Mädchen Namen...
Wir suchen schöne Mädchen Namen!!!
Ich z.B. stehe total auf Julie oder so...sind für anregungen jeglicher Art echt dankbar.
Ach ja, der Name muss zu "Thomas" oder "Klein" passen. Wir heiraten nämlich erst nächstes Jahr und solange heisst die Kleine so wie ich und danach halt wie der Papa und Ich!
Danke im voraus
Bibi+Sternchen
Re: Mädchen Namen...
LG
Melanie
Re: Sehr schöne Namen :-))). o.T.
Wir haben uns auf Pauline geeinigt... (französisch ausgesprochen ohne E... dann passt es auch zum Nachnamen)
Liebe Grüße MOna und Schokokrümmel 7+6
Tschuldige, dass ich was sage.... Vielleicht wird es auch gar nicht mehr gelesen.....
Also für mich hört sich dann Pauline franz. ausgesprochen wie Polin also eine Frau aus Polen an, oder wie Pulli. Tschuldige, aber ich höre bei vielen Namen gleich irgendwas raus. Z.B. Oliver ist ne Olive, Laura hört sich für mich an wie Lauchgemüse, Larissa hat einen Riss...... Tut mir echt leid, aber ist mir grad so eingefallen. Aber ich hoffe ihr hört auch gerne mal einen Kommentar von einer, die den Namen nicht mag.
Liebe Grüsse von Susanne (auf der Tanne, mit der Pfanne..)
LG
Simone(12. Wo.)
schau doch einfach mal ins Internet, da gibt es massig Datenbanken. Ansonsten gibt es auch von Duden ein Vornamenslexikonmit Erklärung der Herkunft. Unser Kind wird einen islamischen namen bekommen, mein Favorit ist derzeit Jameela für ein Mädchen. Jumanah, Lubina, Leylah, Neyla, Habiba und Samira finde ich auch sehr schön. Beim Jungen wird es komplizierter: Favoriten derzeit: Jameel, Khaled, Habib und Wasim. Mein Mann hätte natürlich gerne einen "Mohammed". Bei allem Respekt zum Propheten, aber das wäre fast ein Scheidungsgrund *lach*. Nee, das kommt nicht gut in Deutschland.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+3
Wieso nehmt ihr denn nicht von Anfang an den Namen von deinem Freund? Das erspart euch nachher einiges an Arbeit.
Für einen passenden Vornamen schau mal auf die Seite firstname de
LG Susanne, 15+6
also meine Favouriten sind Samantha und Scarlett. Ist natürlich Geschmackssache. Aber Ihr beide habt doch Nachnamen, wo viel zu passt. Viel Glück noch beim Suchen.
LG Ricarda (7+1)
Unsere Favoriten sind Lynn,Laura,Zoe,Alina und Malin(kann man am Ende auch mit e schreiben).Viel Spaß beim Aussuchen.
Liebe Grüße Dagmar
LG
Corinna
LG
Sandra+Freggel(12+6)
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
LG, Sam, 14+0
Mädchennamen habe ich einige auf Lager, aber Jungennamen?
Alina, Celiah, Melina, Cheyenne, Shanna, Jona, Samira, Tabea, Chantal, Leila, Shanice, Alisha, Marissa, Luisa, Mira, Jeanette, Meliah, Leah.
Viel Spaß beim aussuchen!
Gruß memano
Re: Jungen Namen...
Hier sind ein paar
Jungennamen:Joel,Leon,Noel,Linus,Marek,Marlon,Jona,Paul und Ben.Viel Spaß beim Aussuchen!!!
Liebe Grüße Dagmar
Re: Mädchen Namen
Meine erste Tochter heißt Zoe´Maria und wenn das zweite Kind auch ein Mädel wird, fänden wir Lynn, Luna, Jenna oder Joanna schön.
Hoffe es hilft.
Viel Spaß beim auswählen.
Gruß Tanja
Re: Jungen Namen...
vielen Dank für deine Vorschläge. Es sind einige dabei die mir wirklich sehr gefallen würden, aber ich bin mal gespannt was meinem Göttergatten denn so gefällt! Er meckert an allem rum und macht sich selber aber keine Gedanken!
Liebe Grüße Meli
Namen..
"Sara Jane", als Variante steht noch "Jana" im Gespräch.
Eigentlich bin ich mir aber fast sicher, dass es ein Junge wird. Dort würde uns beiden "Mike" gut gefallen, aber meine Kollegin hat schon einen "Maik".
*am Kopf kratz*
"Maurin" würde mir gefallen, aber ihm nicht und somit müssen wir nochmals suchen suchen suchen...
Carmen 16.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen