Möchte nur meine Freude mitteilen
Normalerweise poste ich ja hauptsächlich wenns irgendwo zwickt oder ich sonst irgendwelche Problemchen habe. Heute allerdings wollte ich nur mal loswerden, dass ich glücklich bin. Nachdem ich am Wochendende ans Bett, bzw. die Kloschüssel gefesselt war, geht es mir heute wieder mal prächtig und hatte außerdem meinen letzten regulären FA-Besuch. ET dürfte jetzt doch wieder 1 Woche früher sein (nachdem ich am Anfang 1 Woche zurückverschoben wurde), sprich 9.10., alles ist schon butterweich, Gebärmutterhals verkürzt, und Mumu fingerkuppengroß offen. Unser Mädl liegt in optimaler Gebärposition, also Kopf unten, Gesicht nach hinten. Als ich meinem Mann erzählt habe, dass unser Butzi startklar ist, wollte er sofort seine 7 Sachen im Büro zusammenpacken und mit mir ab ins KH düsen, süss ... Ich schicke euch allen da draußen ein wenig von meiner Freude, alles Liebe weiterhin, Babsi (rechen, rechen, rechen, ...) 35+5
Re: Möchte nur meine Freude mitteilen
das freut mich aber für dich... und vor allem das du es schon so weit geschafft hast! **ganzneidischbin** Ich sitze hier noch im Büro und muß mich hier rumquälen. Bin ja erst 26+3. Muß insgesamt noch 6 Wochen arbeiten. Ich glaub die Zeit vergeht überhaupt nicht! Ich fühle mich jetzt schon wie ein Walroß..und dann das ständige Sitzen...
Aber ich will nicht zu viel meckern...
Euch weiterhin alles Liebe
Britta
Ja, ja das kenne ich aus meiner 1. SS, die letzten Wochen in der Arbeit sind die mühsamsten, da freut einem überhaupt nichts mehr. Dann die ersten paar Wochen zu hause hat man eh jede Menge zu tun und ca. die letzten 2-3 Wochen wartet man nur mehr und jeder Zwicker könnte bedeuten, dass es los geht. Bin schon gespannt, wie es mir dieses Mal geht.
Euch auch alles Liebe, Babsi
da wird man echt neidisch, daß Du es bald geschafft hast. Mir wird immer mulmiger, umso näher der Termin kommt. Und der Bauch wird auch immer dicker. Unser Mädel liegt zwar schon richtig, aber ansonsten macht es noch keine Anstalten. Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Krümel & Sigi 32+6
Brauchst nicht neidisch sein, bald seit ihr ja auch so weit und mulmig ist mir auch schon eine ganze Weile. Es ist ja jetzt wirklich nicht mehr so lange hin und ich denke mir ständig, ob ich nicht doch irgendetwas vergessen habe zu besorgen, wie es mit der großen Schwester sein wird, ... Von Anfang an macht man sich Gedanken und die Probleme sind immer andere, aber das wird das ganze Leben nie aufhören.
LG Babsi
Du machst mir ja echt Hoffnung...wir bekommen auch unsere 2. Maus, allerdings erst im Dezember, ich hoffe aber auch daß´sie sie frühzeitig auf den Weg macht, mag nicht so lang warten, v.a. nicht bis Weihnachten. Unsere Amelie kam bei 38+5 (vor 2 Jahren im Oktober) und ich bin auch schon sehr gespannt wie das wird, so langsam rückt der Termin ja auch näher...aber Sorgen mache ich mir eigentlich nicht, die SS war bis jetzt so problemlos, ich hoffe einfach mal daß es so weitergeht. Euch wünsche ich eine ganz schöne Geburt und einen guten Start mit der Kleinen! LG nach Ö, Anja (27.SSW)
Meine Sorgen punkto 2. Kind sind dahingehend, dass ich mir irgendwie echt nicht vorstellen kann, dass ich jedem Kind gleich gerecht werde. Ich meine, ich liebe meine Tochter wie nichts anderes auf der Welt und wie wird das dann bei einem 2. Kind? Verdoppelt sich die Liebe, oder muss ich diese Liebe teilen? Ich weiß, es hört sich total doof an und ich hoffe, niemand versteht mich falsch, aber irgendwie ein komisches Gefühl.
LG nach D, Babsi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen