Suchen Menü

Möchte mich nur verabschieden

Hallo!
Ich hatte gestern einen unverschuldeten Verkehrsunfall in einer 30er-Zone, den Benjamin unbeschadet (Kindersitz Totalschaden), meine Schwägerin bisher unbeschadet und meine Schwiegermutter und ich mit einem HWS-Syndrom überlebt haben. Das Auto ist auch ein Totalschaden. Heute morgen habe ich dann Blutungen bekommen und heute nachmittag war die Ausschabung.
Also machts gut und euch noch eine gute Schwangerschaft Carmen
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich nur verabschieden

liebe carmen, es tut mir so leid für dich!!! ich kenne dich zwar nicht, aber ich wollte einfach was schreiben. ich hoffe, du kannst dich wenigstens richtig darüber freuen, dass deinem kleinen nichts passiert ist. bestimmt bist du bald wieder hier, lass den kopf nicht zu sehr hängen! ich drück' dich!!! LG chris

Mein Gott, Du Arme!
Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll! Ich drück dir für eine neue Schwangerschafts ganz fest die Daumen!!
LG
Sabine

liebe carmen,
auch mir fehlen hier die worte!!! aber du kannst echt von glück reden, dass deinem kleinen nichts passiert ist!! das mit dir tut mir unsagbar leid!! ich hoffe, es klappt bald wieder!!!
lg kerstin

Liebe Carmen,
Es tut mir so leid das zu lesen!Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir für eine baldige weitere Schwangerschafts jetzt schon die Daumen. Zum Glück geht es deinem Sohn gut.
LG Lea

*ganzliebdrück*

Hallo!
Ich wollte mich für eure lieben Mails bedanken. Mir bzw. uns geht es den Umständen entsprechend gut.
Bis bald Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen