Möchte mich bei euch bedanken und...
Na ja das mit dem Büchern ist klasse aber er liest sie nicht. Und das ich ihn an meinen Gefühlen teilhaben lassen will das ist auch klar und das mache ich auch aber ich habe den eindruck das ihn das nicht interessiert, da er damit nichts anfangen kann.
Ich weis nicht was ich machen werde aber ich weis das ich nicht klein bei geben werde, da ich einfach den eindruck habe das wenn er mich schon sieht bekommt er gleich ne Krise.
Ich werde das Wochenende schon rumkriegen. Er hat ja auch immer eine tolle ausrede das er sagt ich habe bald Prüfung. Dann denke ich mir hätten wir besser mit dem Kind gewartet wenn ich das gewusst hätte. Und über Pfingsten ist er ein paar Tage weg dann habe ich auch meine Ruhe.
Ich danke euch allen sehr für euren Trost und eure Worte und ich bin froh das es euch gibt...GGLG Cil mit Sternchen inside 16+1
Re: Möchte mich bei euch bedanken und...
Das mit dem Kind ist glaube ich schon der richtige Zeitpunkt, das hätte in ein paar Monaten genauso laufen können. Irgendwas passt nie richtig. Ich glaube, unsere Männer würden sich sehr gut vertragen. Meiner ist nach einem riesen Streit am Dienstag jetzt erstmal bis übermorgen Motorrad fahren. So einfach kann man es sich machen. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, das nächste Mal, meine Sachen zu packen und für ein paar Tage zu verschwinden. Was die können, können wir schon lange!
Mit Büchern ist bei meinem übrigens auch Hopfen und Malz verloren. Wenn da nicht drin steht, mit welchem Schraubenschlüssel man das Problem beheben kann, liest er es erst gar nicht.
Ich glaube echt, die sind mit der ganzen Situation überfordert. (Aber da sollten sie uns erst mal fragen!)
Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Wenn alles nicht hilft, schlag die Tür hinter Dir zu, und geh mit einer Freundin auf die Piste!
Lieben Gruß
Nicole
hab's gerade erst gelesen
Re: Möchte mich bei euch bedanken und...
@ Cil
ich habs grade eben erst gelesen und kann Dir so richtig mitfühlen, da ich (zwar unter anderen Umständen) die letzten Monate ja täglich das selbe durchgemacht habe. Gleich vorweg: Trotz all dem Streß, gehts meinem kleinen Kacker gut!!
Männer sind manchmal total unsensibel, das können wir einfach nicht nachvollziehen. Und sie können sich nicht in uns reinversetzen - wegen schwangersein. Ich hab leider auch keine Patentlösung - aber ich hab mich immer zurückgezogen und gar nichts mehr erzählt, wies mir geht und was mich so bewegt. Er hat auch nie gefragt und ich hab irgendwann gesagt, daß es ihn ja eh nicht interessiert, das war dann auch wieder nicht recht. Aber seit dem letzten US ist er wie ausgewechselt!!
War Dein Schatz denn beim letzten Mal mit??
Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Muffin 18+5
Re: @ Muffin
ja er war mit beim US. Ich weis ja selber das es nicht einfach ist und das man sich manchmal echt Gedanken wegen der Zukunft macht. Aber kann ein Mann denn nicht einfach darüber reden...LG Cil 16+1
Ich glaube nicht...
Ich denk an Dich!
Muffin
Re: Ich glaube nicht...
Ich auch
habe mich gestern auch mit meinem Mann gestritten. War natürlich überhaupt kein Grund da und eigentlich war ich die "Böse" ich war nämlich total genervt das meine Schwiegermutter einfach so unser Wochenende verplant hat ohne auch mal zu fragen ob wir können. Ich meine sein Vater hat Geburtstag und da wären wir auf jeden Fall gekommen, aber sie meinte nur kommt um 17:00 uhr und helft dann! Hat mich tierisch aufgeregt, weil sie genau weiß das wir durch den hausbau und Arbeit total viele Termine haben. Unsere Wohnung sieht aus wie sau und ich bin immer müde und schlapp! Ich wollte ja auch nur gefragt werden. Tja und das ich eventuell wegen der ss so empfindlich bin zählt eh nicht. Darauf will ich mich aber auch nicht rausreden, nur einfach mal daneben benehmen dürfen muss doch auch mal drin sein oder?.
Nicht mehr traurig sein das lenkt sich sicher wieder ein. Nacheinem Sturm scheint auch wieder die Sonne!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen