Möchte heute mal eine Kerze anzünden für...
Die Mutter meinte das kam von Raufereien mit dem 3-jährigen Bruder und er habe sich am Rotkohl verschluckt. Es fanden sich große Mengen Rotkohl, sogar in der Lunge.
Die Mutter und der Freund sind jetzt in Haft, aber wer weiß ob man ihnen das alles dann wird nachweisen können. Möglicherweise kommen sie in wenigen Jahren frei um weitere Kinder in die Welt zu setzen.
Ich hoffe das neue "Frühwarnsystem" der Familienministerin bringt etwas, auch dieser Fall geschah in einem ganz normalen Wohnblock in der Innenstadt, wo wohl wieder niemand etwas gehört oder gesehen hat. Echt traurig.
Nachdenkliche Grüsse, Anja
Re: Möchte heute mal eine Kerze anzünden für...
eine kollegin hat gestern was im Tv gesehen und da hat ein arzt gesagt, das sie den kleinen in kochendes wasser gesetzt haben müßen, so schlimme verbrennungen hatte er am po...boah ich könnt echt kotzem wenn ich sowas lese,höre....
ich find das so grausam und hab gar keine worte für sowas.
so viele eltern haben keine chance kinder zu bekommen...da sollen doch solche ihr kind abgeben und ihnen wenigstens ein leben schenken, anstatt es viel zu früh zu beenden-und wahrscheinlich nur weil sie wegen irgendwas wütend waren und ihre ruhe haben wollten....
boah nee ich bin so wütend...
mega traurige grüße dani
Re: Möchte heute mal eine Kerze anzünden für...
ich möchte mich dir anschließen. eine kerze anzuzünden.
ich habe das nicht gelesen oder gehört, finde es sowas von unverantwortlich den kindern gegenüber....
puh mir fehlen echt die worte.
alles liebe
sandra (die sowas nicht versteht)
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen