Suchen Menü

Möchte euch auch schnell bescheid geben!!! :-)

Hallo ihr lieben,
also ist alles ok...nach der SSL hat er gar nicht geschaut. Erst hat er nach nackenfalte nach dem Rückrad und nach Herz und Magen und so geschaut ist alles IO...und dann hat uns Krümel angeschaut...*gg* Und hat sich dabei ein schlückchen Fruchtwasser gegönnt...*gg*
Und dann meinte er ob er mal nach dem Geschlecht schauen soll...er hat dann geschallt und geschallt und wir konnten immer wieder so ein kleines bömmelchen sehen...*gg* Also er sagte laut US wird es wohl ein kleiner Sohn werden beim nächsten mal könnte er es aber genauer sehen.
Wenn er wetten müsste würde er sagen ein JUNGE!!!!!!!!!!!
GEIL...
ach ja mein ET stimmt nun auch wieder mit letzter regel und ES überein...er sagte das er wohl beim messen sehr grosszügig war und das 8 Tage unterschied schon sehr unwahrscheinlich seien...*gg*
Also...
LG Alex mit jana und Babysohn inside ET 17.12.2005
Bisherige Antworten

Re: Möchte euch auch schnell bescheid geben!!! :-)

Hi Cil,
das hört sich ja super an!! Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Was macht denn deine Übelkeit?
Liebe Grüße
maria mit Clara und auch einem kleinen Babaysohn

Huhuuu Maria,
na die Übelkeit ist weg... seit meinem geburtstag. War also ein geschenk...*gg*
Zwischendrin noch ein zwei mal aber seit zwei wochen ist ruhe!!!
LG Alex

Hi Alex,
freut mich für Dich, daß alles ok ist und daß es Dir auch nicht mehr schlecht ist. Dann laßt´s Euch mal weiter gut gehen !
LG.Sabine

Hi Alex,
wie schön, dass alles i.O. ist. Dann stimmte dein Gefühl ja doch, von wegen Junge, nicht wahr?
LG Anja

Hallo Alex!
Schön, das alles ok ist!
Dann geht es Dir ja so wie mir, auch ein kleiner Junge, toll!
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 23.ssw (ET 16.10.2005)

Ach ja weis nit...hoffe ja das es stimmt denn einen Jungen würde ich mir nach meiner Göre schon wünschen. Aber der Schniedel kann ja noch abfallen...*gg*
Denke beim nächsten mal ist es dann schon sicherer mit dem geschlecht...*gg*
LG Alex mit Jana und Babysohn inside (ET 17.12.2005)
P.S. denke das man Jungen früher sehen kann im US aber da kann halt auch immer die Nabelschnur oder sonst was dazwischen hängen...er hat dreimal geschaut...aber er war halt noch recht klein also der Krümel insgesamt...*gg*

Na, herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles so gut aussieht.
Dennoch ....... versteife dich mal nicht auf einen Jungen :-) In meiner letzten SS wurde bei der NF-Messung auch ein Moritz gesehebn und er entpuppte sich dann später doch noch als Annika. Ich war damals total sicher, MEIN FA vertut sich nie mit seinen tollen US-Geräten, aber die Scheide ist halt zu dem Zeitpunkt doch noch sehr nach außen gewölbt. Aber ........ zu 60 Prozent wird es wohl stimmen und ich drücke euch die Daumen, :-)
Melanie

Hallo Cil,
bei Amelie war es auch so daß meine FÄ bis zur 20. SSW etwa auf einen Jungen getippt hatte. In der zweiten SS hab ich dann so früh gar nicht erst gefragt sondern erst dann wenn es sich deutlich unterscheidet. Ich kenne aber auch einige die recht früh, um die 15. Woche, schon deutlich ihren Jungen gesehen haben und es blieb auch dabei. Bei einer Freundin von mir hieß es bis zur Geburt es wird ein Mädchen....das jetzt Niklas heißt *g*.
Wie auch immer, Hauptsache fit und gesund, was? Wünsch Euch weiterhin alles Gute!
LG Anja

Hallo,
in der Schwangerschaft mit Lars wurde mir schon in der 13. SSW im Krankenhaus gesagt, daß man es erahnen kann, daß es ein Junge wird. Und dann war es auch so.
Aber ich hab mich da auch nicht so drauf versteift. Aber als dann auch noch eine Vertretungsärztin gesagt hat, dass es wieder ein Sohnemann wird (da war ich aber auch schon weiter in der SS), da hab ich das dann doch geglaubt. Meine eigentlich FÄ konnte dagegen nichts erkennen und sie hat mir erst etwas zum Geschlecht gesagt, da war ich schon in der 38. SSW.
Alex, warte mal das nächste US ab und dann wirds bestimmt bestätigt.
LG Andrea mit Jonas & Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen