MÜNCHNER TREFFEN AM 20.8. um 18.30h ?????????????
ich denk, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen !
Ich schlage jetzt einfach mal was vor. Bitte gebt mir Bescheid, ob Euch das paßt und wer kommen kann:
Dienstag, 20.8. um 18.30 h im Ysenegger (Ysenburger Str. beim Rotkreuzplatz)
Sorry, mir ist kein anderes Lokal eingefallen und letztes Mal war es dort sehr nett.
BITTE MELDET EUCH BEI MIR !!!
Liebe Grüße
Claudia (33. SSW )
Re: MÜNCHNER TREFFEN AM 20.8. um 18.30h ?????????????
ich komme gerne (danke auch für die Mail). Ist das eine Kneipe? War ja beim letzten Mal nicht dabei!
LG Gabi 33.SSW
diesmal bin ich sogar in München und komme sehr gerne. Hast Du eine Hausnummer von dem Lokal?
Viele Grüße von mir und meiner Kugel..Bettina (29.SSW)
bin diesmal auch wieder dabei und freu mich schon drauf.
bis bald und alles gute bis dahin
sabine
bin diesmal auch wieder dabei und freu mich schon drauf.
Bis bald und alles gute
LG Sabine
ich werde auf jeden Fall auch versuchen zu kommen. Jetzt habe ich ja den Umzug größtenteils hinter mir und morgen ist mein letzter Arbeitstag. Somit habe ich jetzt wieder richtig viel Zeit. Den 20.8. notiere ich mir also gleich mal.
LG
Sabi 29+5
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen