MÜNCHNER TREFFEN AM 20.8. um 18.30h ?????????????
ich denk, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen !
Ich schlage jetzt einfach mal was vor. Bitte gebt mir Bescheid, ob Euch das paßt und wer kommen kann:
Dienstag, 20.8. um 18.30 h im Ysenegger (Ysenburger Str. beim Rotkreuzplatz)
Sorry, mir ist kein anderes Lokal eingefallen und letztes Mal war es dort sehr nett.
BITTE MELDET EUCH BEI MIR !!!
Liebe Grüße
Claudia (33. SSW )
Re: MÜNCHNER TREFFEN AM 20.8. um 18.30h ?????????????
ich komme gerne (danke auch für die Mail). Ist das eine Kneipe? War ja beim letzten Mal nicht dabei!
LG Gabi 33.SSW
diesmal bin ich sogar in München und komme sehr gerne. Hast Du eine Hausnummer von dem Lokal?
Viele Grüße von mir und meiner Kugel..Bettina (29.SSW)
bin diesmal auch wieder dabei und freu mich schon drauf.
bis bald und alles gute bis dahin
sabine
bin diesmal auch wieder dabei und freu mich schon drauf.
Bis bald und alles gute
LG Sabine
ich werde auf jeden Fall auch versuchen zu kommen. Jetzt habe ich ja den Umzug größtenteils hinter mir und morgen ist mein letzter Arbeitstag. Somit habe ich jetzt wieder richtig viel Zeit. Den 20.8. notiere ich mir also gleich mal.
LG
Sabi 29+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen