M orgäääääääähn!!! @ all!
Bin morgens immer wie gerädert!
Wie auch immer: Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Donnerstag!
Meiner wird total streßig heute!
1. Ich darf jetzt gleich zum Neurologen, wegen der andauernden Migräne! Hoffentlich nichts ernstes!!!!
2. Danach gehts zum Einkaufen, denn ich koche heute abend:
erst gibts Carpaccio, dann gefüllte Schweinefilets mit buntem Zuccinigemüse und Kartoffel-Kräuter-Puffern und als Dessert gibts gestürzte Erdbeercreme mit Mascarpone!!!
Hoffentlich wird das was!
Außerdem bekommen wir heute ein kleines Siamkatzenmädchen über Pfingsten zur Pflege. Hoffentlich wird das was, denn wir haben ja schon zwei Rackerkater!
Und ich muß natürlich noch einmal den Staubwedel durch die Wohnung schweingen lassen!
Was ein Tach, aber mit Musik geht natürlich alles leichter!
So denn seit ganz lieb gegrüßt von mir und der Grinsestupsnase inside.
Eure Sandra 19+3
Re: M orgäääääääähn!!! @ all!
hast du am Abend noch einen Platz am Tisch frei ? Ich bin heute alleine zu Hause (mein Mann hat heute 'Männerabend') und habe keine Lust zum Kochen :-)
Aber Carpaccio müßte ich auslassen - bin nämlich Toxoplasmose neg. Nehme dafür eine doppelte Portion von der Nachspeise - einverstanden? *grins*
Schönen Abend wünscht dir Susanne (13+3)
Hihi, wollte mich auch gerade einladen... :-) o.T.
das hört sich nach einem Arbeitsreichen Tag an. Aber überanstreng dich bitte nicht liebes!!!!
Würde ja gerne zum Essen zu dir kommen..*schleck* *sabber*
GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
Halo Sandra!
Dann denke ich immer über uns nach, vor allem über die Geburt. Frag mich nicht warum, aber Nachts bekomme ich dann immer schreckliche Angst. Wenn ich dann Tagsüber daran denke, denke ich: "Mensch daß schaffst Du schon irgendwie", aber Nachts bekomme ich voll die Panik.
Morgens sehe ich dann auch aus wie durch den Fleischwolf gedreht ;o) und nicht mal die Dusche macht einen richtig wach. Na ja, jetzt stht ja erst mal ein shönes langes Wochenende an an dam wir wieder Kraft schöpfen können.
Viel Spaß mit der Mieze, und schöne Pfingsten!
fien, 17+2
mensch das ist ja ein klasse menü, hast denn was zu feiern?
viel spass und erfolg beim rumwirbeln
katkat
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen