M orgäääääääähn!!! @ all!
Bin morgens immer wie gerädert!
Wie auch immer: Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Donnerstag!
Meiner wird total streßig heute!
1. Ich darf jetzt gleich zum Neurologen, wegen der andauernden Migräne! Hoffentlich nichts ernstes!!!!
2. Danach gehts zum Einkaufen, denn ich koche heute abend:
erst gibts Carpaccio, dann gefüllte Schweinefilets mit buntem Zuccinigemüse und Kartoffel-Kräuter-Puffern und als Dessert gibts gestürzte Erdbeercreme mit Mascarpone!!!
Hoffentlich wird das was!
Außerdem bekommen wir heute ein kleines Siamkatzenmädchen über Pfingsten zur Pflege. Hoffentlich wird das was, denn wir haben ja schon zwei Rackerkater!
Und ich muß natürlich noch einmal den Staubwedel durch die Wohnung schweingen lassen!
Was ein Tach, aber mit Musik geht natürlich alles leichter!
So denn seit ganz lieb gegrüßt von mir und der Grinsestupsnase inside.
Eure Sandra 19+3
Re: M orgäääääääähn!!! @ all!
hast du am Abend noch einen Platz am Tisch frei ? Ich bin heute alleine zu Hause (mein Mann hat heute 'Männerabend') und habe keine Lust zum Kochen :-)
Aber Carpaccio müßte ich auslassen - bin nämlich Toxoplasmose neg. Nehme dafür eine doppelte Portion von der Nachspeise - einverstanden? *grins*
Schönen Abend wünscht dir Susanne (13+3)
Hihi, wollte mich auch gerade einladen... :-) o.T.
das hört sich nach einem Arbeitsreichen Tag an. Aber überanstreng dich bitte nicht liebes!!!!
Würde ja gerne zum Essen zu dir kommen..*schleck* *sabber*
GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
Halo Sandra!
Dann denke ich immer über uns nach, vor allem über die Geburt. Frag mich nicht warum, aber Nachts bekomme ich dann immer schreckliche Angst. Wenn ich dann Tagsüber daran denke, denke ich: "Mensch daß schaffst Du schon irgendwie", aber Nachts bekomme ich voll die Panik.
Morgens sehe ich dann auch aus wie durch den Fleischwolf gedreht ;o) und nicht mal die Dusche macht einen richtig wach. Na ja, jetzt stht ja erst mal ein shönes langes Wochenende an an dam wir wieder Kraft schöpfen können.
Viel Spaß mit der Mieze, und schöne Pfingsten!
fien, 17+2
mensch das ist ja ein klasse menü, hast denn was zu feiern?
viel spass und erfolg beim rumwirbeln
katkat
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen