Suchen Menü

M orgäääääääähn!!! @ all!

Sagt mal könnt Ihr auch so schlecht einschlafen und gehen Euch immer tausend Dinge durch den Kopf????
Bin morgens immer wie gerädert!
Wie auch immer: Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Donnerstag!
Meiner wird total streßig heute!
1. Ich darf jetzt gleich zum Neurologen, wegen der andauernden Migräne! Hoffentlich nichts ernstes!!!!
2. Danach gehts zum Einkaufen, denn ich koche heute abend:
erst gibts Carpaccio, dann gefüllte Schweinefilets mit buntem Zuccinigemüse und Kartoffel-Kräuter-Puffern und als Dessert gibts gestürzte Erdbeercreme mit Mascarpone!!!
Hoffentlich wird das was!
Außerdem bekommen wir heute ein kleines Siamkatzenmädchen über Pfingsten zur Pflege. Hoffentlich wird das was, denn wir haben ja schon zwei Rackerkater!
Und ich muß natürlich noch einmal den Staubwedel durch die Wohnung schweingen lassen!
Was ein Tach, aber mit Musik geht natürlich alles leichter!
So denn seit ganz lieb gegrüßt von mir und der Grinsestupsnase inside.
Eure Sandra 19+3
Bisherige Antworten

Re: M orgäääääääähn!!! @ all!

Hallo Sandra, das klingt doch schön was du alles machen kannst! Ich finde das Gefühl danach immer ganz gut, wenn man weiß, dass man was geschafft hat. Ich muß bei dem super 'Wetter im muffigen Büro sitzen, dafür schaue ich mir das US Bildchen von Joy an,.. sie nuckelt am Daumen.... gglg Tanja (ich hab auch ne Katze) 16+4

Hallo Sandra,
hast du am Abend noch einen Platz am Tisch frei ? Ich bin heute alleine zu Hause (mein Mann hat heute 'Männerabend') und habe keine Lust zum Kochen :-)
Aber Carpaccio müßte ich auslassen - bin nämlich Toxoplasmose neg. Nehme dafür eine doppelte Portion von der Nachspeise - einverstanden? *grins*
Schönen Abend wünscht dir Susanne (13+3)

Hihi, wollte mich auch gerade einladen... :-) o.T.

Hallo Sandra,
das hört sich nach einem Arbeitsreichen Tag an. Aber überanstreng dich bitte nicht liebes!!!!
Würde ja gerne zum Essen zu dir kommen..*schleck* *sabber*
GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0

Halo Sandra!

Also mir geht es fast genauso, nur daß ich Abends zwar oft schon um 20:00Uhr auf der Couch einschlafe, dafür Nachts zwischen halb drei und halb vier aufwache (weil mir fast die Blase platzt) und ich dann keinen Schlaf mehr finde.
Dann denke ich immer über uns nach, vor allem über die Geburt. Frag mich nicht warum, aber Nachts bekomme ich dann immer schreckliche Angst. Wenn ich dann Tagsüber daran denke, denke ich: "Mensch daß schaffst Du schon irgendwie", aber Nachts bekomme ich voll die Panik.
Morgens sehe ich dann auch aus wie durch den Fleischwolf gedreht ;o) und nicht mal die Dusche macht einen richtig wach. Na ja, jetzt stht ja erst mal ein shönes langes Wochenende an an dam wir wieder Kraft schöpfen können.
Viel Spaß mit der Mieze, und schöne Pfingsten!
fien, 17+2

...dann schalt mal schnell den pc aus...sonst sitzt ist doch dieses forum viel zu verführerisch...oder wie war das "mal zur abwechslung"??*grins
mensch das ist ja ein klasse menü, hast denn was zu feiern?
viel spass und erfolg beim rumwirbeln
katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen