Suchen Menü

Luuk oder Finn....

.... Seiler??? Meinem Schatzi hat Luuk sofort gefallen, aber Finn klingt doch auch so süß, was haltet ihr davon???
*gespanntbin* und *aufehrlicheantwortenhoff*
Bisherige Antworten

Re: Luuk oder Finn....

Also ich bin eindeutig für Finn !!! Finde den Namen einfach superklasse :-))) Wenn wir einen Jungen bekommen steht es auch schon fest, er wird Fynn Linus heißen :-))) Allerdings bei uns mit "y", wie Du wohl schon bemerkt hast *ggg*.
Liebe Grüße, und viel Spaß bei der Überzeugungsarbeit *g*,
von Daniela mit Würmchen 18+2

Re: Luuk ;-))))

Hey, also mir gefällt beides sehr gut, aber Luuk (oder Luke, wie Lucky Luke ;-))) gefällt mir eindeutig besser. Mir würde die Entscheidung schwer fallen. Geht da auch ein Doppelname? Also würde Finn Luuk gehen?
Liebe Grüsse
Sabbirah 17+6

Doppelnamen haben wir beide von vornherein abgelehnt.
Der Name soll kurz und knackig sein! *gg*
Und wenn Luuk , dann mit zwei u, weil doch Holland soooo nah dran ist! *gröhl*
Danke für Deine Meinung

Also ich fände Finn Luuk auch ganz schön, aber auch nicht als Doppelnamen, sondern als zwei Namen, den ersten dann als Rufnamen. Dann kann er sich später vielleicht auch noch für den zweiten Namen entscheiden, falls ihm der erste nicht gefällt. Deshalb sind es bei uns auch zwei Namen. Und, weil wir uns auch überhaupt nicht entscheiden können
:-))
LG, Daniela

Re: Finn ;-))))

'I'm a poor lonesome cowboy and a long way from home....'???
;o)
Dann doch eher Finn- wie Huckleberry-oder? Ich finde Finn ist kurz und knackig und klingt auch mit Seiler sehr nett. Aber wie Ihr euch auch entscheidet, die Namen sind beide supernett und vor allem auch für ältere Menschen noch tragbar...(also wenn die Kleinen mal größer werden, mein ich) Liebe Grüße und viel Spaß beim grübeln, dörte

Finn....klingt viel besser lg

Ich würde auch sagen "Finn", gefällt mir gut. LG Mara

Hi Sandra!
Also ich bin eindeutig für Finn. Ich find den Namen auch sehr schön. Er war bei mir auch in der Favoriten-Liste für einen Jungen. LG Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen