Lust auf Sex?
Verzeiht die indiskrete Frage, aber habt Ihr Lust auf Sex? Ich bin nun in der 12.SSW und muss ehrlich gestehen, das ich mich zwar sehr nach Zärtlichkeiten sehne und liebesbedürftig bin aber eben nicht bis zum Äussersten.
Bin ich damit alleine, oder gehts jemanden auch so????
Ich weiss nicht, ich fühl mich dabei nicht so wohl kann mich nicht fallen lassen denk immer an mein Sternchen, vielleicht wird dies ja hoffentlich noch mit im Laufer der Zeit vergehen? (...mein Armer Mann!)
LG Sybi 11+3
Re: Lust auf Sex?
das kenne ich nur zu gut. Mein armer Mann musste sich ganze drei Wochen gedulden...aber bei mir ist das immer noch abhängig von meiner Tagesform und wenn ich dann will dann lieber sofort oder gar nciht. Aber die Lust kommt wieder, ich denke dann aber trotzdem immer an mein Sternchen und denke mir das arme kleine Wesen wird ja durchgeschüttelt...*gg* Aber im Grunde weis ich ja das alles was der Mama gut tut auch dem Krümel gut tut. Von daher kann ein wenig SEx nicht schaden...GGLG Cil mit Sternchen inside 10+5
lg sandra (12+1)
Genauso geht´s mir auch. Hatte schon mal eine FG und habe nun natürlich eine riesengroße Angst....
Mein armer Mann meint schon, er habe ja nur als Erzeuger gedient! Ich bin bei diesem Thema auch völlig ratlos.....Zumal mir mein Mann auch echt leid tut und mich da auch überhaupt nicht verstehen kann. Er philosophiert jetzt schon, wie´s denn nach der Geburt wird...und ich erzählte ihm, daß man den Wochenfluß abwarten sollte. Leider hat er überhaupt keine Ahnung und meint nun ich hätte mir das mit dem Wochenfluß nur ausgedacht....diese Männer *lach*
Ich bin also auch verzweifelt und freue mich über Vorschläge mit diesem Konflikt fertig zu werden . LG Sandra
mir ging es auch so,dass ich in der ersten Zeit keine richtige Lust mehr hatte,denn ich war eigentlich immer zu müde.
Mein Mann hat das aber verstanden und nun merke ich gerade,dass diese Zeit sich wieder gewandelt hat und
sich wieder die "Normalität" eingestellt hat.
Nur jetzt macht sich mein Mann langsam Gedanken...denn da wächst doch was....*ggg*
Bisher konnte ich ihn aber überzeugen,dass der Krümel im vierten Monat absolut nichts mitbekommt.
Bin mal gespannt wie es weitertgeht*lach*
Also mach Dir keinen Kopf ist alles ganz normal.
Bis denn Enzi
mir geht es genauso. Einerseits habe ich sowieso mehr Lust auf Kuscheln und andererseits lese ich immer wieder, dass es bei einigen nach dem GV zu Blutungen kam. Da ich erst im letzten August eine FG hatte und diese sich auch mit Blutungen ankündigte, habe ich nun echt Schiss davor (allerdings hatten wir damals keinen GV). Mein Mann muss sich noch ein wenig gedulden, aber ich denke, er hat auch nichts davon, wenn ich es nur ihm zuliebe mache (das will er auch gar nicht). Aber nach den 12 Wochen wird diese Angst von mir hoffentlich geringer sein und dann kommt die Lust bestimmt wieder von ganz alleine. Also, wie du siehst bist du nicht alleine.
LG,
SAM, 9+2
manja 11+3
ich kann mich nur anschliessen...ich habe einfach überhaupt keine Lust. Allerdings hatte ich schlechtes Gewissen, meinem Schatz immer nein zu sagen, und so habe ich am Samstag einfach mitgemacht, obwohl es mir nicht danach war...natürlich OHNE es ihm zu sagen! Aber ich hoffe wirklich, dass es sich wieder einpendelt!
LG Chiara 9+1
Ich habe Dauerblutungen vom Muttermund. Mein FA meinte, ich könne ruhig trotzdem Verkehr haben, solle aber darauf gefasst sein, daß es dann mehr blutet. Hat es auch :-(
Seitdem lass ich das lieber ganz, wenn man so Angst hat, macht es eh nicht richtig Spaß.
Mein Schatz tut mir allerdings auch leid, aber er hat sich auch Sorgen gemacht, als ich dann so blutete und versteht mich.
LG
SnowWhite 7+5
mir geht es genauso aber ich muss dabei sagen ich bin froh daß ich zur Zeit kein großes Verlangen nach Sex habe denn mann Mann ist noch bis Mitte Mai im Kosovo dann war er 12 Monate dort. Bin so froh wenn er wieder zu hause ist.
Tina 10 SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen