Lukas' 2. Geb.tag heut, ich bin so sentimental ;-)
Ging es euch auch so, dass ihr so sentimental gewesen seid, am Geburtstag eurer Kleinen, bzw. schon sooo grossen? Ich denke ganz oft heut an den Tag von Lukas' Geburt am 12.11.02 und gleich hab ich Tränen in den Augen ;-).
Heut wird ein toller Tag mit vielen Gästen, also viel los für meinen Süssen.
Ich wünsche euch auch einen super Tag!
LG Susanne (23.SSW) (2. Hochzeitstag heut) mit Lukas, heute schon 2 Jahre alt!!
PS: Es kommt mir so vor, wie wenn der erste Geburtstag erst vor ein paar Wochen war ;-)
Re: Lukas` 2. Geb.tag heut, ich bin so sentimental ;-)
ja bei mir sind auch tränen geflossen!!! Sach mal habt ihr an Lukas Geburtstag geheiratet??? Wie hast du das denn gemacht??? Etwa mit presswehen Ja gesagt? *grübel*
Es geht alles sooooooooo schnell!!!
LG Alex
Melanie, bei der die Erinnerung an Annikas Geburt zuuu intensiv und durchdringend war und sie dieses Mal dann bei Monas Geburtstag nicht mehr an die erste Geburt gedacht hat, zumindest fast nicht.
Lest in meinem Profil ;-) 2. Absatz. LG -->
und super, dass es so einmalig alles geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch zu beidem,
melanie
Happy Birthday kleiner Mann! LG>>
Ja, das stimmt. Mir gehts da auch immer so. Und ich möchte den 2. Geburtstag meiner beiden Männer eigentlich ruhig verbringen, ohne viel Gästestreß. Es ist ein besonderer Tag und ich denke auch immer daran, "heute vor 2 Jahren".
Alles Gute Deinem kleinen großen Mann und einen tollen Tag!
Silke, Lukas u. Benedikt
Lieber Lukas, alles Gute zum Geburtstag! LG
erst mal herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen/Grossen.
Ich kann dich voll verstehen und mir geht es ähnlich, wobei Antoine erst nächste Woche Geburtstag hat. Ich bin ausgeregter als bei meinem eigenen und denk ständig an die Geburt bzw. wie wir seine "erste richtige" Geburtstagsparty am besten machen ....
Seit Wochen kann ich mich nicht entscheiden, welchen Kuchen ich backe und die Geschenke sind schon seit einem Monat eingepackt und warten auf den grossen Tag.
Also geniess diesen besonderen Tag für euch ... unser ist nächste WOche Mittwoch
LG MOna
hab grad bei dir ím Profil gelsen, man man, einfach einen Tag früher heiraten, und dann im KH, also,.......boh, warst wohl echt geschaft später...
Lukas schläft bestimmt schon, nach so einem Tag!
Benjamin hatte gestern seinen 2. Geburtstag, und schon Tage vorher ging mir ständig durch den Kopf wie es "damals" war, und dann kommt es mir vor als währe es grad erst gewesen.
hach, ist das schööööön
LG Kerstin & Benni
Lieber Lukas, alles Liebe und Gute zu deinem 2.ten
LG John und Petra
erstmal wünsche ich deinem kleinen Mann noch schnell alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag, auch wenn er jetzt sicherlich schon tief und fest schläft. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Und dir gratuliere ich noch schnell zu deinem 2. Hochzeitstag. Das ist ja echt witzig, da habt ihr euch ja einen schönen Tag zum Heiraten ausgesucht, zumindest wird der mit Sicherheit NIE vergessen! *gg*
Ja, mir ging es an Pias Geburtstag auch so, dass ich super sentimental war und immerzu an die Geburt gedacht habe. Das war bei dem 1. Geburtstag schon ganz extrem (vielleicht sogar noch mehr), aber jetzt auch noch.
LG Anja & Pia *15.10.02
Vielen Dank für die Glückwünsche....
Guten Morgen
Es war ein sehr ereignisreicher Tag gestern für Lukas. Den ganzen Nachmittag Gäste, Geschenke und Kuchen essen... Abends um halb neun war Lukas im Bett und ist ganz schnell eingeschlafen, er war echt total müde! Aber es hat ihm gefallen und er hat ganz viel gespielt. Sein Freund war auch den ganzen Nachmittag da, die beiden Jungs waren also beschäftigt. Ausserdem waren für ca. 2-3 Stunden noch 2 andere Kinder da, die er allerdings nicht soo gut kennt und auch nicht so viel mit denen gespielt hat.
Heute morgen hat er sofort angefangen mit seinen neuen Spielsachen zu spielen. Er hat folgendes bekommen: Spielzeugtraktor mit Anhänger, Auto, Klapperkrokodil zum Hinterherziehen, 2 Puzzles, und ein Auto zum Draufsitzen, Knetmasse, ein paar Klamotten und Geld aufs Konto. Das Dreirad was er von uns Eltern bekommen hat, hat er noch nicht gesehen. Er kennt es aber, weil sein Freund dasgleiche hat. Wir dachten, es wäre zuviel auf einmal, wenn wir das nun auch noch in die Wohnung bringen....
Liebe Grüsse von Susanne
PS: Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Hochzeitstag. Obwohl wir dieses Datum ganz sicher nie vergessen, geht die Bedeutung im Trubel von Lukas' Geburtstag unter. Ausserdem ist uns sein Geburtstag eigentlich wichtiger als unser Hochzeitstag ;-)
Aber es war schon ein wahnsinns Tag, der Tag der Geburt und Heirat! Schon ziemlich viel auf einmal für mich!
Nachträglich alles Gute auch von uns...LG!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen