Suchen Menü

Little People - was macht noch tolle Geräusche?

Hallöchen! Julius hat den Little People Bauernhof entdeckt, der von Kassandra eigentlich immer verschmäht wurde. Er findet es einfach toll, überall draufzudrücken. Nun suche ich noch etwas anderes in der Richtung. Was ist empfehlenswert? LG, Claudia (die schon lange nicht mehr da war, nun aber neugierig alle Beiträge durchforstet)
Bisherige Antworten

Re: Little People - was macht noch tolle Geräusche?

Hallo Claudia,
Jonas hat einige Sachen von der Baustelle und da machen viele Sachen Geräusche. Selbst einige kleinen Teile.
Vielleicht schaust Du da mal ;-)
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005

Re: Little People - was macht noch tolle Geräusche

Der Zoo!!!!!!! Wobei der Vogel ganz schön nervig trällert ;-))))))) LG Nadja

Julie hat immer die Feuerwehr von Freund Ben super interessiert, da machen die Tore auch Geräusche (meiner Meinung nach mega-ätzend *gg*)
LG Bianca

Mia hat das Wohnhaus mit vielen Geräuschen der Haushaltsgeräte, am meisten benutzt Mia die Toilette, da sie es so toll findet, wenn die Spülung ertönt.
Gruß KATJA

hi claudia,
joel hat die autogarage mit waschanlage....unschlagbar echt die geräusche beim rampe hinunter fahren oder tanken und telefonieren :-))
lg kerstin

Hallo, der Tierspaß - Zoo von Little People ist auch prima. SEverin liebt ihn.
LG BRitta

der schulbus hupt und spielt auch musik. dabei ist der busfahrer und zwei mädchen (kostet so um die 15 euro). das wohnhaus ist auch super und macht diverse alltagsgeräusche. die popcornmaschine ist bei uns allerdings die mikrowelle, denn mir iss datt zu amerikanisch :O) lg Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen