Lili zwinkert so komisch mit den Augen...
Lg kats
Re: Lili zwinkert so komisch mit den Augen...
hattest du nicht neulich mal geschrieben, dass sie auch so unsicher beim Treppenlaufen ist?
Wart ihr mal beim Augenarzt? Vielleicht ist sie ja doch Fehlsichtig und kneift deshalb? Ich kenne das von mir, bin stark kurzsichtig und wenn meine Stärken nicht mehr stimmen, dann kneife ich auch...
LG
Sandra
lg
Ann-Christin hatte dieses Zwingern auch mal eine Zeit lang. Da mein Mann und ich beide Brillenträger sind, bin ich dann auch gleich zum Augenarzt mit ihr hin. Dieser konnte aber zum Glück nichts feststellen, und meinte es sei das "3-/4-Jahres-Phänomen".
Alle Kinder in diesem Alter machen wohl mal eine Zeitlang das typische Zwinkern, so als hätten sie Probleme mit den Augen. Bei den meisten ist es nur ein Tick, der genau so schnell verschwindet, wie er auch gekommen ist. Man darf das Zwinkern nur nicht beachten. Viel uns schwer, aber so war es auch. Von heute auf morgen war das Augenkneifen verschwunden und nie wieder Thema bei uns. Da müssen wir wohl alle durch *grins*
Lass aber auf jeden Fall von einem Doc die Sache abklären.
Liebe Grüße,
ANTJE
Mit den Augen/der Sehkraft selbst hat das ganz sicher nichts zu tun.
LG, Susi - die auch einen Tick hatte als Kind, war aber später
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen