Lili war zum Blutbild...
Naja, also Blutbild ergab erhöhte Blutsenkung und erhöhter CRP, das sind so Entzündungswerte...
Sie bekommt jetzt doch ein Antibiotikum, Breitband, weil der Entzündungsherd ja unbekannt ist... Ich finde das irgendwie alles merkwürdig und ich mache mir Sorgen, ob das die richtige Diagnose ist. Ihre Lymphknoten am Hals sind superdick und sie klagt manchmal über Bauchschmerzen a, Bauchnabel, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirkliche Schmerzen sind oder nur Unwohlsein, wegen diese Arztbesucherei und Fieberei.
Ich hätte ja auch Pfeiff. Drüsenfieber getippt aber das Blutbild spricht wohle eher dagegen... Hatten Eure kleinen schon mal so längeres mässiges Fieber ohne das man genau wusste woher es kam?
Lg kats
Re: Lili war zum Blutbild...
erstmal gute Besserung an Lili...
Johannes hatte auch schonmal über längerem Zeitraum Fieber, da bekam er dann auch Breitbandantibiotika... solche Diagnosen, daß die Ärzte nicht wissen, woher die Krankheit kommt, hört man leider immer öfter.
Wenn Lili aber auch Bauchweh hat, könnte es vielleicht der Blinddarm sein??? Oder ne Entzündung im Bauchraum? Wobei, dann wären ja auch die Lymphknosten in der Leiste geschwollen oder?
Ich hoff, es geht Ihr bald wieder besser. Arme Maus.
Drück Euch die DAumen.
GGLG Birgit
also bei Pfeiff.Drüsenfieber gehts einem megamässig schlecht und man hat hohes Fieber und ALLE Lymphknoten sind geschwollen.Ich hatte das mit 14 und kann mich noch gut dran erinnern;O(
Tiger hatte im letzten Jahr ja auch ständig Fieber,aber immer relativ hoch.Bei ihm waren damals auch die Entzündungswerte erhöht,aber wir haben uns gegen AB entschieden weil ich der meinung war dass es von den vielen Bronchitiden etc kam.
Ich würde mal auf den Blinddarm schauen lassen......wenn sie sogar lokalisieren kann wo es wehtut.....
LG und gute besserung
Tanja,Simon und Pia
es liest sich, als ob Du von Nick schreiben würdest... Er hat im Moment auch ständig Fieber. Seit Dienstag. Das Blutbild am Dienstag vor noch ok. Jetzt wird nochmals geguckt, weil es in der Zwischenzeit anders sein könnte. Bis Mittwoch hatte er noch AB bekommen, wegen einer Lungenentzündung, die aber mittlerweile wohl ausgeheilt sein soll. Auch über Bauchschmerzen klagt er immer wieder. Ich hatte auch auf das PDF getippt und wollte morgen mal die KiÄ drauf ansprechen. Man macht sich ja auch mächtig Sorgen, wenn alles so unklar ist. Wir haben auch schon einen wahren Kinderarzt-Krankenhaus-Marathon hinter uns. Und keiner weiß, was los ist ;-(
Ich wünsche Lili gute Besserung und dass Ihr sowas nicht nochmal mitmachen müsst. Es macht einen ja echt fertig, wenn man nicht weiß, was los ist.
Ganz liebe Grüße
Jeannette und Nick (aus dem Jan-Feb 03-Forum)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen