Lili macht mir irgendwie sorgen...
Ich hatte ja Spielkreis ausprobiert mit ihr aber das ist noch nichts für sie weil sie panische angst hat dass ich weg gehe. Seitdem- und ich hab nur einmal "gewagt" sie allein zu lassen für ne 1/4 h weil ich mit leander spazieren musste, will sie bei niemandem mehr bleiben, selbts nicht bei unserer Nachbarin, die ein Mädchen in genau ihrem alter hat und wo sie sonst immer hin gegangen ist. Selbst bei meiner Mom hat sie neulich theater gemacht und das obwohl sie zu uns kam. Das ist echt heftig.
Ansonsten ist sie lustlos und will noch nichteinmal mit anderen Kindern spielen. Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll und es macht mir irgdnwie sorgen...
Habt ihr rat oder erfahrungsberichte?
Danke
kats
Re: Lili macht mir irgendwie sorgen...
Also wenn Du schreibst sie ist "lustlos" meinst Du es ist was krankhaftes?? Dann würd ich mal Blut untersuchen lassen, vielleicht hat sie ja irgend einen Mangel.
Aber daß sie nirgends bleiben will, ist bestimmt nur eine Phase. Meine Zwei haben solche Phasen immer wieder. Mal bleiben sie gerne bei Oma, Opa, Tante etc. und dann gibt es Theater - auch bei der heißgeliebten Oma. Ich denke, daß sich das wieder ändert. Bei uns ist es jedenfalls bisher immer so gewesen, daß das bald wieder anders wurde. Viel unter Leute gehe und sie auch trotz Protest dann mal für 1 oder 2 Std. bei Oma lassen, das schadet ihr sicherlich nicht.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Lili macht mir irgendwie sorgen...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen