Lili ist schon wieder so krank... wer weiss Rat?
ich hab mich soooo lange nicht gemeldet weil hier ständig irgendwas los war.
Lili hatte ja vor ca vier Wochen zwei Wochen lang mässiges Fieber. Den genauen Grund fand man ja nicht raus, nur dass es wohl doch eine bakterielle Infetion war- Herd unbekannt- AB Therapie. Dann war sie mal für 10 Tage gesund, danach wieder Schnupfen. Das verschlechterte sich dann wieder mit jedem Tag. Dann kam Husten, einen Tag leichtes Fieber, dann Fieber weg. Husten drei Tage , drei Nächte. Dann eine Nacht Ruhe, dann wieder so schlimm husten, sie kann nachts kaum schlafen. Die Brontchien und Lunge sind frei, die Ärzte sagen es sei ein oberflächlicher Infekt, aber dafür dauert es jetzt schon zu lange (10 Tage husten, mit jedem Tag schlimmer) und jetzt kriegt sie auch noch wieder Fieber, heute abend 38,8 °.
Heute tippte due Ärztin noch auf Allergie, aber dabei hat man doch nicht so "hohes Fieber", oder? Morgend früh sollen wir zur Blutentnahme wegen Allergie, und dann sollen die auch noch auf BAkterien etc untersuchen, aber ist das normal dass sie so lange einen Infekt mit sich rum schleppt? Hals ist frei, Ohren sind frei... Ich weiss mir echt keinen Rat und keinen Reim.
Könnt ihr mir helfen oder von ähnlichen Fällen berichten?
BEsorgte Grüsse
kats
Re: Lili ist schon wieder so krank... wer weiss Rat?
GGGLG und vorallem gute Besserung!! Kerstin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen