Suchen Menü

Lili ist schon wieder so krank... wer weiss Rat?

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich soooo lange nicht gemeldet weil hier ständig irgendwas los war.
Lili hatte ja vor ca vier Wochen zwei Wochen lang mässiges Fieber. Den genauen Grund fand man ja nicht raus, nur dass es wohl doch eine bakterielle Infetion war- Herd unbekannt- AB Therapie. Dann war sie mal für 10 Tage gesund, danach wieder Schnupfen. Das verschlechterte sich dann wieder mit jedem Tag. Dann kam Husten, einen Tag leichtes Fieber, dann Fieber weg. Husten drei Tage , drei Nächte. Dann eine Nacht Ruhe, dann wieder so schlimm husten, sie kann nachts kaum schlafen. Die Brontchien und Lunge sind frei, die Ärzte sagen es sei ein oberflächlicher Infekt, aber dafür dauert es jetzt schon zu lange (10 Tage husten, mit jedem Tag schlimmer) und jetzt kriegt sie auch noch wieder Fieber, heute abend 38,8 °.
Heute tippte due Ärztin noch auf Allergie, aber dabei hat man doch nicht so "hohes Fieber", oder? Morgend früh sollen wir zur Blutentnahme wegen Allergie, und dann sollen die auch noch auf BAkterien etc untersuchen, aber ist das normal dass sie so lange einen Infekt mit sich rum schleppt? Hals ist frei, Ohren sind frei... Ich weiss mir echt keinen Rat und keinen Reim.
Könnt ihr mir helfen oder von ähnlichen Fällen berichten?
BEsorgte Grüsse
kats
Bisherige Antworten

Re: Lili ist schon wieder so krank... wer weiss Rat?

Hallo, also bei Frederic ist es ähnlich. seit herbst ist er eingentlich dauerkrank. vor 3 wochen hatte er eine heftige magendrarmgrippe, und nun seit we über 40 fieber für 2 tage. mit wadenwickel und homoöphatie ist es dann jetzt nur noch zeitweise bei 38, aber durchfall hat er noch und nun fängt er auch wieder an zu husten. meine kiä sagt das ist diesen winter ganz schlimm, machen kann man im prinzip nicht viel. er schläft seit zwei nächten mit brustwickel mit thymian balsam, das löst ganz gut. AB haben wir noch nicht gegeben, wenn es ein virus ist bringt das ja auch nix.
GGGLG und vorallem gute Besserung!! Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen