Lieber Wichtel für John... unbedingt lesen!!!!!!!
Meine Ma hat noch zwei weitere erhalten, die an sie adressiert sind. Darf sie die Überraschungen morgen auspacken, oder muss sie, wie ich bis Ostern warten!?????
Das eine Päckchen ist von "Chri & AnnKathrin", lieber Überraschungsgeber gib doch bitte an Christine weiter, wann meine Ma es auswickeln darf!
Schon vorab sagt meine Ma lieben Dank für die Überraschung!!!!
LG Dein John
Re: Lieber Wichtel für John... unbedingt lesen!!!
Wer fragt nach welchem Geschenk von mir??? Und vor allem woher weiß derjenige, daß es von uns ist? Und überhaupt sind Ostergeschenke doch für Ostern, oder (in dramatischen Fällen darf es aber auch die Mama vor Ort entscheiden)?
Irgendwie steh ich gerade auf der Leitung ... bitte hilf mir John.
Liebe Grüße
Christine
Ihr habt ein Päckchen von mir bekommen???????
Sorry ...ähmm.... ich hab euch keins geschickt!!!
Von wem auch immer das ist .... von uns nicht, tut mir leid.
Irgendwie kapiere ich immer noch nicht.
LG Christine
lg
Melanie, von der das oben beschriebene Paket auch nicht ist *gg*
Hat hier der Osterhase seine Finger im Spiel???
Also ich find das hier auch alles seeeehr dubios!
Bei uns kommt heute 1 Paket und 1 Päckchen an, einmal Absender Petra und einmal Absender Fam. Krämer/Ludwigshafen -wo ich auch gleich an Dich gedacht hab, wegen dem Ort-.
Aber wieso kommen denn bei mir, Melanie und Petra jeweils 2 Päckchen an???
Welcher Osterhase führt uns hier hinters Licht?
Lg, Silke
... oder hab ich vielleicht den Absender ....
Re: ... oder hab ich vielleicht den Absender ....
als absender steht deine tochter geschrieben und das päckchen wurde an mich, also petra adressiert. es wurde schon am 3.4 aufgegeben per hermes.
war recht lange unterwegs. nun lass ich mich überraschen. auf dem päckchen ist ein osteraufkleber mit frohe ostern liebe ann kathrin *grübel*
lg petra
ich lach mich schlapp......
ich mich auch!!!!
Lach ... da bin ich ja auch mal gespannt!! Aber von der Wichtelei an Weihnachten hat ja auch jeder noch meine Adresse!!!!!!!!!!
Lach ... bekommen wir von euch allen jetzt auch was????
Belustigte Grüße
Christine
Re: Lieber Wichtel für John... unbedingt lesen!!!!!!!
GLG Elke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen