Suchen Menü

Lieber Wichtel für John... unbedingt lesen!!!!!!!

vielen Dank für das Wichtelgeschenk.
Meine Ma hat noch zwei weitere erhalten, die an sie adressiert sind. Darf sie die Überraschungen morgen auspacken, oder muss sie, wie ich bis Ostern warten!?????
Das eine Päckchen ist von "Chri & AnnKathrin", lieber Überraschungsgeber gib doch bitte an Christine weiter, wann meine Ma es auswickeln darf!
Schon vorab sagt meine Ma lieben Dank für die Überraschung!!!!
LG Dein John
Bisherige Antworten

Re: Lieber Wichtel für John... unbedingt lesen!!!

Hallo John!
Wer fragt nach welchem Geschenk von mir??? Und vor allem woher weiß derjenige, daß es von uns ist? Und überhaupt sind Ostergeschenke doch für Ostern, oder (in dramatischen Fällen darf es aber auch die Mama vor Ort entscheiden)?
Irgendwie steh ich gerade auf der Leitung ... bitte hilf mir John.
Liebe Grüße
Christine

ähmm... vielleicht hab ich jetzt kapiert ....
Ihr habt ein Päckchen von mir bekommen???????
Sorry ...ähmm.... ich hab euch keins geschickt!!!
Von wem auch immer das ist .... von uns nicht, tut mir leid.
Irgendwie kapiere ich immer noch nicht.
LG Christine

Hahahaaaa, ist das spannend dieses Mal mit dem Wichteln, könnte mich beömmeln :-)
lg
Melanie, von der das oben beschriebene Paket auch nicht ist *gg*

Hat hier der Osterhase seine Finger im Spiel???

Oder was??
Also ich find das hier auch alles seeeehr dubios!
Bei uns kommt heute 1 Paket und 1 Päckchen an, einmal Absender Petra und einmal Absender Fam. Krämer/Ludwigshafen -wo ich auch gleich an Dich gedacht hab, wegen dem Ort-.
Aber wieso kommen denn bei mir, Melanie und Petra jeweils 2 Päckchen an???
Welcher Osterhase führt uns hier hinters Licht?
Lg, Silke

... oder hab ich vielleicht den Absender ....

in das Adressfeld geschieben und meinen richtigen Absender als Absender und den Wunsch eines anderen Wichtelkindes in das Päckchen und auf die Karte dann noch den Namen meiner Schwester draufgeschieben?? ..... grübel .... verwichtelt nochmal ... was doch so alles passieren kann ....

Re: ... oder hab ich vielleicht den Absender ....

hallihallochen,
als absender steht deine tochter geschrieben und das päckchen wurde an mich, also petra adressiert. es wurde schon am 3.4 aufgegeben per hermes.
war recht lange unterwegs. nun lass ich mich überraschen. auf dem päckchen ist ein osteraufkleber mit frohe ostern liebe ann kathrin *grübel*
lg petra

ich lach mich schlapp......

wie ist das mit dem päckchen, das heute bei uns ankam? ist das für cornelius und mich oder für deine schwester.....oder ist das noch von weihnachtenunterwegs ;o))))

ich mich auch!!!!

Lach ... hiermit schwöre ich hoch und heilig keine 3 Pakete verschickt zu haben!!!!!
Lach ... da bin ich ja auch mal gespannt!! Aber von der Wichtelei an Weihnachten hat ja auch jeder noch meine Adresse!!!!!!!!!!
Lach ... bekommen wir von euch allen jetzt auch was????
Belustigte Grüße
Christine

Re: Lieber Wichtel für John... unbedingt lesen!!!!!!!

Hallo Petra, ich habe nur ein Wichtelpäckchen verschickt mit Deiner Adresse als Absender und meinem WICHTELKIND als Empfänger und zwar am sonntag via Hermes.
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen