Suchen Menü

Liebe Sugar,

ich danke dir sehr für deine Aufbauenden worte und bin echt beruhigt. Es stimmt das ich echt immer zum Klo renne weil ich denke das irgendwas nicht stimmt. Aber wenn es normal ist dann bin ich ja froh...und freue mich auf Donnerstag wenn ich meinen zweiten Termin beim FA habe und ich dann sicher schon was sehen kann...*hoff* LG und danke noch mal wünsche dir auch alles liebe für deine SS Cil
Bisherige Antworten

Schön ...

das Du mir Glauben geschenkt hast *freu*. Auch ich wünsche Dir nur das Beste. Wir werden die nächste Zeit noch viel zu schreiben haben, da gibt es nämlich noch ein paar mehr Veränderungen die ich jetzt aber nicht vorwegnehmen will *lach*. sugar+stöpsel 6+2

Re: Schön ...

Aber das Bauchweh macht mir echt sorgen...aber wenn du sagst das es normal. Das ist so Intervallmässig!!!
Was kommt denn noch alles *neugierigbin* LG Cil danke für die Wünsche..

Es wird alles zu seiner Zeit verraten ...;o)

Aber ab 5. März bis 21.03. musst Du ohne mich vorlieb nehmen, da ich dann auf Urlaub bin ;o) Kleiner Tip, beobachte mal deine Brustwarzen, ob die dunkler werden. sugar+stöpsel 6+2

Re: Es wird alles zu seiner Zeit verraten ...;o)

Schade...menno!! Aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Mit den Brustwarzen?? Da sind so kleine punkte drauf die etwa so sind wie Pickel??!! Aber mal abwarten...Ich freue mich schon was noch passiert, dann nehme ich auch dieses Bauchweh in kauf Cil+krümel 5+5

Hallo Cil

Ich fiebere mit dir. Bin ja erst 4+2 und bin völlig panisch weil ich außer ner Schleimhaut ja noch nichts gesehen hab. kannst dir also vorstellen wie es für mich ist! Meine Brustwarezen sind superempfindlich und es zwackt ständig im Bauch, beim lachen tuts richtig weh!

Re: Hallo Cil

Ja dieses zwacken ist schon sehr beunruhigend aber ich denke das ist ganz normal und vergeht sicher auch...Ich drücke dir die Daumen für deinen zweiten Termin. Meiner ist am Donnerstag dann bin ich schon 6+0 und ich denke das ich dann was sehen werde. LG cil

Hast du denn bisher noch nichts gesehen? Dann brauche ich mir bei 5+3 wohl noch keine Hoffnungen machen

Nee noch nicht weil ich ja als ich da war erst 4+0 war. Das war ja dann normal das man noch nicht mehr sieht als die Schleimhaut...von daher wann gehst du denn??? LG Cil

ich gehe 5+3 wieder war heute bei 4+2 und nur Schleimhaut. Ist das normal??? Übrigens habe ich auch Ziehen im Unterleib wie du (so eine Art rumoren)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen