Liebe Mitkugeln ...
Runde auf? Bin schon 42 und erwarte mein 1. Kind.
Bin allerdings noch ziemlich am Anfang 4+4 und habe leider
erst am 23.3. einen FA Termin. Hoffentlich halte ich so
lange durch. Das Warten macht mich schon ganz verrueckt.
Ansonsten geht es mir noch recht gut. Brueste spannen etwas,
aber kein bisschen Uebelkeit. Bisher zumindest.
Alles Liebe an Euch alle Winnie
Re: Liebe Mitkugeln ...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
Maria
herzlichen glückwunsch!!!
ich hab ausser bissl brustspannen auch noch keine ss anzeichen also ...aber das kommt nocht *fg
LG merlini 5+1
Meine Brüste haben auch gespannt, so dass ich mich im Bett kaum bewegen konnte vor Schmerzen. Am Tag ging es, da hatte ich ja einen Klößelraffer an.
Jana (9+0)
Herzlichen Willkommen und eine schöne SS! o. T.
Ich hoffe, wir haben wunderbare Monate miteinander.
Liebe Gruesse Winnie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen