Suchen Menü

Liebe Grüsse aus New York..

an alle Krümel, Pünktchen und wer da aales sonst noch so in Mammas Bauch gedeiht.
Wenn Ihr wüsstet. Ich bin gestern angekommen, auf Klo gegangen und dann gleich mit dem Taxi ins Spital. HELLROTES BLUT! Ich dachte jetzt ist alles vorbei.
5 1/2 Stunden später (Drittweltland Amerika) hiess es CONGRATULATIONS, das Herzchen bumpert fleissig und ich soll mich mehr schonen. Vor allem soll ich aber meinen Mann für den nächsten Monat auf Eis legen (hat jemend eine Playboy Sammlung zu verleihen?).
Und ich hab ein Bildchen. Sobald ich jemand in der Firma bestochen habe, wird es eingescannt.
Montag bin ich wieder bei Euch.
GGGLG Jule 6+2
Bisherige Antworten

Grüsse sind angekommen!

Mensch Jule, da hast Du aber gleich Action gemacht, hm? Gott sei Dank alles roger bei Dir. Schon Dich bitte ;o)
Mach mir ja keine Angst, ich habe Di. auch nen 13 Std-Flug in die Staaten vor mir. Playboy kann ich Dir, glaube ich nur aus der Zeit, als mein Männe noch 20 war, pumpen. Kannst Du Dir ja dann, wenn es nicht zu weit ist *haha*, in Kalamazoo (Michigan) abholen ;o) Aber mit ein bisserl Phantasie gibt es ja noch billigere Methoden ...
Lieben Gruss sugar+stöpsel7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen