Liebe Grüsse aus New York..
Wenn Ihr wüsstet. Ich bin gestern angekommen, auf Klo gegangen und dann gleich mit dem Taxi ins Spital. HELLROTES BLUT! Ich dachte jetzt ist alles vorbei.
5 1/2 Stunden später (Drittweltland Amerika) hiess es CONGRATULATIONS, das Herzchen bumpert fleissig und ich soll mich mehr schonen. Vor allem soll ich aber meinen Mann für den nächsten Monat auf Eis legen (hat jemend eine Playboy Sammlung zu verleihen?).
Und ich hab ein Bildchen. Sobald ich jemand in der Firma bestochen habe, wird es eingescannt.
Montag bin ich wieder bei Euch.
GGGLG Jule 6+2
Grüsse sind angekommen!
Mach mir ja keine Angst, ich habe Di. auch nen 13 Std-Flug in die Staaten vor mir. Playboy kann ich Dir, glaube ich nur aus der Zeit, als mein Männe noch 20 war, pumpen. Kannst Du Dir ja dann, wenn es nicht zu weit ist *haha*, in Kalamazoo (Michigan) abholen ;o) Aber mit ein bisserl Phantasie gibt es ja noch billigere Methoden ...
Lieben Gruss sugar+stöpsel7+4
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen