Liebe Grüße von Diemel!!!
Melanie ist noch ziemlich kaputt von den Geburtsstrapazen, die sich ja einige Tage hingezogen haben.
Außerdem ist Finja mega-anhänglich, will nur gestillt werden oder auf ihrem Arm sein (lt. Hebi typisch für zu früh geholte Kinder), so dass Melanie kaum mal ein Stündchen Schlaf kriegt.
Morgen lässt sie sich entlassen (toller Satz! *lol*) und wird euch dann sicher mehr Einzelheiten erzählen können.
LG, Susi
Re: Liebe Grüße von Diemel!!!
Toll, daß Du uns schon so genau Bericht erstatten kannst. Dann hat der "Babystreß" ja schon voll begonnen - aber so muß es ja sein.
Ich freu mich so für Melanie und sicherlich erholt sie sich in ein paar Tagen so ganz und ist dann voll einsatzfähig.
Glg, Silke
schön, dass es alles gut gegangen ist!
was sagt mona denn? weißt du das?
und du, kannst du dir vorstellen, bald wieder einen zwerg im arm zu halten??
grüße und bis nächste woche!
claudi
Mona hat Finja wohl gestern zum ersten und bisher einzigen Mal gesehen. War wohl ganz süß. Erst etwas schüchtern, aber Finja hat ihr zur Begrüßung ja eine Babypuppe geschenkt - damit hatte sie sofort hundert Punkte auf der Sympathie-Skala! :-)
Nee, kann mir heute noch nicht vorstellen, in 4 Wochen wieder ein ofenfrisches klitzekleines Baby mein "Eigen" zu nennen. Trotz 9 Monaten SS bleibt sowas doch bis zum Schluss immer reine Theorie.
Aber ich freu mich schon!!!!
Ja, nächste Woche..... gucken wir mal nach dem Wetter, nä?!
LG, Susi
Re: Hast Du´s guuuuut ;-)))))
Re: Hast Du´s guuuuut ;-)))))
Sicher wird Melöanie dieser Tage hier auftauchen. hab' ihr doch erzählt, dass alle hier sooo mitgehibbelt haben.....
LG innen Norden,
Susi
Liebe Melanie!
jetzt mit Text....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen