Suchen Menü

Liebe Berliner Kugeln....

... ich wäre so gern heut abend zum Kugeltreff gekommen, aber ich musste mal wieder lange arbeiten. Bin hier grad zu Hause durch die Tür und glaube, wenn ihr noch im Café sitzt, brecht ihr sicher jetzt bald auf. *schnief*
Ich hoffe doch, es gibt einen nächsten Versuch...
Etwas traurige Grüße,
Trillian.
Bisherige Antworten

Liebe Trillian!

Bin gerade nach hause gekommen... :-) War sehr lustig und die Cocktails lecker! Und wir haben beschlossen das Ganze in wechselnden Lokalitäten jetzt öfter zu veranstalten. Das nächste Mal bist Du dann eben dabei, oder?
GGGLG Stadtmaus

Beim nächsten Mal!

Ich seh das genauso wie Stadtmaus *zwinker*. Es war wirklich "sehr" nett heute! Andre@ hat auch Fotos gemacht (die sie hoffetlich bald reinstellt ;o) Nicht traurig sein.
Gruss von sugar

Re: Beim nächsten Mal!

Das mit den Foto's wird am Wochenende erledigt !!!!
Dann kannst Du Dir die Berlinerkugeln auch schonmal vorab anschauen.
Bis zum nächstenmal !!!
Bis dann
Andrea
Warst Du aus Pankow ????

Hallo Andrea,
mein Mann ist auch schon ganz gespannt auf Euch (und Eure dicken Bäuche!!!).
War wirklich ein schöner Abend. Hat mir gut gefallen.
Viele Grüße
Kerstin

Hallo, Andrea!
Ich bin schon soooo gespannt auf die Fotos :)) Beim nächsten mal nehme ich auch mein Fotoapparat mit ;-)
LG, duedi (23+5)

Genau....

Fotoapparat ist ne gute Idee :-)) Mein Süßer ist auch schon ganz gespannt auf die Fotos! Dann müssen wir nur einen Kellner finden der ein bischen mehr Übung mit Digi-Cams hat *grins*
Drück Euch!
Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen