Suchen Menü

Letzter Arbeitstag!

Ich kann es ja noch gar nicht fassen. Irgendwie ist es schon ein eigenartiges Gefühl. Aber ich freue mich trotzdem. Endlich habe ich es geschafft. Mein letzter Arbeitstag. Heute werde ich es ganz ruhig angehen lassen und dann habe ich erstmal 4 Wochen Urlaub. Erst dann beginnt ja offiziell der Mutterschutz.
Ich denke mal nicht, daß es mir langweilig werden wird. Die nächsten Wochen werde ich noch so richtig geniessen.
LG
Sabi 29+6
Bisherige Antworten

gratuliere :o)))

Muss ja ein eigenartiges (aber schönes!) Gefühl sein - in Ösiland dauert der Muschutz 8 Wochen (vorher + 8 nachher) - und das erschien mir auch schon zu kurz;o)
Deswegen bin ich noch gezählte 7 Tage (heute nimmer mitgerechnet) dabei - und dann wird privatisiert. Ich bin selbstständig und hab mit meinem Schatz beschlossen, wir schaffens finanziell - und ich bin heilfroh drüber. Ich bewunder alle Frauen die mit Bauch vor sich hin werken! Mir selbst kommt es extrem anstrengend vor, obwohl ich meinen Job wirklich mag!
Also : genieß den letzten Tag und vor allem dann die Zet danach!
glg Dodo 23+5

Re: Letzter Arbeitstag!

Bei ist es morgen soweit. Mir ist allerdings schon etwas komisch. Meine Arbeitskollegen werden mir doch fehlen (vor allem bis das Baby da ist. Hoffentlich haben wir wenigstens schönes Wetter, dann kann man viel mehr unternehmen und die Zeit geniessen wo man alles auf Hochglanz bringt.
LG
Lola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen