Suchen Menü

Letzter Arbeitstag!!!

Hallo an alle, ich hab heute auch endlich meinen letzen Arbeitstag!! Bin aber auch ein bisschen traurig, mal sehen was so alles in den nächsten Wochen auf einen zukommt. Ich werd jetzt hier natürlich nicht mehr so oft zu Gast sein, aber alle paar Tage mal lesen wie es Euch so geht.
Ich wünsche Euch alles alles liebe und drück Euch, viel Glück weiterhin das alles gut geht,
LG Kerstin 30+5
Bisherige Antworten

P.S.:Gruß auch vom kranken Pferd....

...und nochmal danke für´s Daumen drücken, es geht ihm soweit gut, wir laufen jetzt schon jeden Tag 10 Minuten, wenn alles gut geht darf er schon bald in einem kleinen Auslauf ein bisschen Freiheit geniessen!!
Also Bussi auch von Brandy an alle die in der schweren Zeit an ihn gedacht haben.

Re: Letzter Arbeitstag!!!

Hallo Kerstin,
ich muss noch (rechne nach) genau 37,5 Stunden arbeiten. Und die teile ich mir auf für diese und nächste Woche auf. Ich hatte 2 Wochen Urlaub und habe auch nur nachgelesen was hier so los ist. Wenn mein Mann arbeiten ist werde ich wohl öfter reinschauen. Alles Gute und LG Kerstin 30 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen