Leonie ist im Krankenhaus
wir waren heute beim Kinderarzt, weil das Fieber nicht runter ging. Uns wurde gleich gesagt, das wir Monatg in KH müssen, wenn es bis dahin nicht weg ist. Leider stieg das Fieber trotz Zäpfchen heute mittag auf 40,5. Meine Schwiegermutter hat gleich in der Kinderklinik angerufen und sie eingewiesen. Nun bekommt sie Sauerstoff, AB und einen Tropf. Bin noch völlig aufgewühlt, werde euch dann später sagen wie es ihr geht. Bis jetzt läuft alles auf eine Lungenentzündung hinaus.
LG Susi + Leonie die mit Papa im KH liegt
Re: Leonie ist im Krankenhaus
alle Daumen sind gedrückt, dass es Leonie bald wieder besser geht.
Ist bloß gut, dass der Papa mit ins KH konnte.
LG Petra mit John
Und ich dachte noch so bei mir, dass ihr Montag Vormittag schön ihren Geburtstag feiern könnt.... Ach man, ich drücke Euch alle Daumen, dass sie sich ganz ganz schnell wieder erholt! War sie denn in den letzten Tagen doll erkältet? Was machst Du denn jetzt mit Deiner Arbeit? Kannst nicht evtl. Urlaub nehmen? Ganu ganz liebe Grüße Bianca und Emmi
da ich auch schon "gelegentlich" mit Anika im KH war, kann ich mir ziemlich gut vorstellen, wie´s Dir geht. Und gerade zu ihrem Geburtstag und kurz vor Weihnachten! Aber: Kopf hoch! Bestimmt geht´s Leonie bald wieder besser.
Wir drücken jedenfalls alle Daumen (und große Zehen...)!
Liebe Grüße. Sabine + Anika
Na, das tut mir echt leid für Euch! Wird denn aus ner Bronchitis gleich ne Lungenentzündung?? Da hat es die arme Maus ja ganz arg erwischt.
Aber im KH ist sie sicherlich gut aufgehoben. Wird rund um die Uhr versorgt und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr zu machen. Und wenn Papa bei ihr ist, fühlt sie sich auch sicherlich nicht alleine.
Kopf hoch, das wird schon wieder. Gehst Du jetzt arbeiten Montag?
Gute Besserung und glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Die arme Maus...wird sie es bis weihnachten wieder geschafft haben?
Tut mir echt leid für euch.
Ich drück euch die daumen, dass sie schnell wieder fit ist.
gLg Dani
ich hoffe leonie geht es schon etwas besser.
alles alles gute und die daumen sind gedrückt, dass leonie bald wieder zuhause ist.
lg katkat
Das tut mir leid, dass es Leonie nicht besser ging und sie sogar ins KH mußte!
Ich hoffe, das sie schnell wieder gesund wird, gerade jetzt vor ihrem 2. Geburtstag, Deiner Arbeit und Weihnachten...
Sag mal Bescheid, was mit der Kleinen ist!!!
Gute Besserung von Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Oooh nein,
ich wünsche euch so sehr, dass sie es im KH schnell in den Griff bekommen, dass das Fieber ganz schnell runter geht und es euch allen bald wieder gut geht.
lg
Melanie
Ohhhh
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen