Suchen Menü

Leipziger/Hallenser Kugeltreffen

Hallo zusammen,
als Termin schlage ich den 06. Juli vor.
Bitte gebt mir Feedback.
Liebe Grüße
Heike
(ab morgen 7. Monat, freu)
Bisherige Antworten

Re: Leipziger/Hallenser Kugeltreffen

Hallo! 6. Juli ist in Ordnung. Ich hatte das nicht so mitbekommen, hattet ihr euch schon auf einen Ort geeinigt? LG Alena

Hallo liebe Alena,
nein, ein Ort steht noch nicht fest. Wenn es nicht so viele werden, können wir uns bei mir treffen.
Leider kenne ich hier kein Restaurant mit Garten, oder so.
Die Vorschläge, die ich hätte, wären halt alle in geschlossenen Räumen....
LG
Heike

Für mich wär´s nur komplizierter; wenn ich mich recht erinnere wohnst du ziemlich außerhalb und ich Arme hab doch kein Auto und dazu noch ein kleines Baby. Aber trotzdem hab ich Lust auf ein Treffen. Vielleicht fällt mir ja noch ein Restaurant ein (und vielleicht kann der Papa auch mal alleine zu hause bleiben und nicht immer nur die Mama). Und wegen den geschlossenen Räumen: Es wäre ja warscheinlich eh besser, wenn wir eine ausweichmöglichkeit hätten, falls es (was wir ja nicht hoffen wollen) doch regnen sollte. LG Alena

Hallo Alena,
ach was. Wir kriegen das schon hin. Es hat sich noch jemand aus Leipzig ohne Auto gemeldet und zwei (glaube ich) mit Auto. Läßt sich alles organisieren. Wo wohnst Du denn?
LG
Heike

Hallo Heike!
Schaaade da hab ich gerade zweites US-Screening und wir wollen den Geburtstag meines Mannes feiern und alle sind schon eingeladen.
Na vielelicht klappt es ja noch ein zweites Mal oder ich versuch selber bei mir was uaf die Beine zu bekommen.
Liebe Grüße
Anett 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen