Suchen Menü

Leichtes Kribbeln im Gebärmutterbereich ???

Ich hatte am 14.08.02 meinen Eisprung und seit gestern (6 Tage danach) hab ich manchmal ein leichtes kribbeln im Bereich der Gebärmutter. Dieses Gefühl hatte ich sonst noch nie! Will schon seit fast 1 1/2 Jahren schwanger werden, kann es sein das es endlich geklappt hat???
Bisherige Antworten

Re: Leichtes Kribbeln im Gebärmutterbereich ???

liebe paula.
mich würde es nat. freuen für dich wenn es geklappt hat mit der SS , aber könnte es viell.( ohne es böse zu meinen!) auch sein das du dir das nur einbildest, weil du gerne schwanger sein möchtest? ich schreibe das nur, weil meine schwester blitzartig nachdem ich meine ss bekannt gegeben habe ; auch komische essgewöhnheiten und brechanfälle an den tag gelegt hat( was mir alles gottseidank erspart blieb). nur war sie nicht schwanger und wusste das auch und warum sie das alles nur erfand weiss ich nicht.
aber mal anders, wie fühlt sich das kribbeln denn an? also mich würde ja mal interessieren ob das noch mehrere hatten, aber ich könnte mir vorstellen das du 6 tage nach dem ES noch nix merken tust. oder du bist schon viel länger schwanger u. hast es nich gemerkt. ;-) ich war schon in der 7.woche als ich es erfahren habe und ich hab nix gemerkt und normal meine tage bekomm.
ich würde mich freuen wenn du mal bescheid gibst was draus geworden ist und hoffe alles gute für dich !!!!!!
liebe grüsse .... leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen