Suchen Menü

Lebenswichtige Entscheidung!!! *hilfe*

Habe gerade Post bekommen, von einem Konzertveranstaltung. Mit einem Flyer für ein Festival auf dem ich letztes Jahr auch schon war.
Nun sitze ich hier mit Hummeln im Hintern und überlege, ob ich mir Tickets besorge.
Das Festival geht zwei Tage, wäre also mit Übernachtung. Letztes Jahr haben wir gezeltet, daß muß ich ja dann nicht haben. Aber Hotels gibt es ja wie Sand am Meer.
Ich will da hin. Es sind sooooo viele tolle und coole Bands, die die ich schon immer mal sehen wollte dabei.
Der Haken an der ganzen Sache ist der Termin 10./11.08. Da wäre ich dann in der 32. Woche. Puuh. Schon ganz schön weit.
Was würdet Ihr tun? Karten bestellen? Und Hotel buchen? Oder daheim bleiben und die Cds hören! *livedabeiseinwill*
Bisherige Antworten

Re: Lebenswichtige Entscheidung!!! *hilfe*

gehör zwar nicht hier ins forum aber is ja auch wurscht ^^
also festivals sind ja immer was tolles, gelle...ich verpass dieses jahr auch 3 stück, war aber bei einigen konzerten. mir gings eigentlich immer sehr gut nur jetzt 30.ssw merkt man die anstrengung schon und mir persönlich würde ein konzert keinen spaß mehr machen :( man weiß ja nie wie man sich später fühlen wird, aber bei hitze und so stell ich mir das stehen schon sehr anstrengen vor (ok, ich weiß dass es anstrengend is ^^)
falls du aber jemanden kennst der die karten dir auf jedenfall abkaufen würde wenns dir echt zu anstrengend wäre, würd ich se mir holen ^^ weil dann kannst du ja später noch entscheiden ;)
lg,claudi

Ich glaub das mache ich auch!!!!

Hol Dir die Karten!!! o.T.

Ooooh, wirklich lebenswichtig, grins!
Wenn es eine Veranstaltung ist, bei der du zwei Tage ausschließlich stehen musst, würde ich es mir überlegen. Wenn es aber auch Sitzmöglichkeiten gibt, dann bestelle die Karten, du musst dich ja nicht gerade direkt vor die Boxen stellen/ setzen und arbeitest ja sicher auch nicht täglich in einer Diskothek. Zelten würde ich auch nicht mehr (obwohl.... wir wollen Ende Juli, da bin ich auch ungefähr so weit noch in Urlaub fahren und unsere Unterkunft, auf die wir so sicher gebaut haben ist geplatzt. Jeztt überlegen wir ernsthaft mit einer Matraze im Zelt zu campen!)
Melanie

naja soo lebenswichtig nun auch nicht, nur eben ein ding welches ich mir ungern entgehen lassen möchte.
ich denke ich hole mir die karten. es ist ja nicht nur stehen, da gibts genug wiesen zum setzen und so. und ich muß ja auch nicht alle bands sehen. nur die wichtigsten und in der zwischenzeit kehren wir eben ins hotel zurück oder gehen etwas essen.
jetzt werde ich gleich mal ein hotelzimmer buchen!
*ultradarauffreu*

Nächstes Jahr ist's ev. nicht mehr so einfach...

...einen Babysitter aufzutreiben!
Also kauf die Karten und sichere Dich ab, dass Du sie ev. weitergeben kannst. Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft auch am Open-Air gewesen (mit Zelt) und es war kein Problem.
Viel Spass auf jeden Fall! Bee

Gerade Tickets bestellt!!!

"Mera Luna" wir kommen. Und wenn nicht, es stehen immer genug Leute vor dem Festivalgelände, die noch eine Karte wollen.
Aber das glaube ich nicht, wenigstens die 3/4 wichtigsten Bands muß ich sehen!
*superfreu*
LG Sandra und Prinzesschen und einem Mann, der mich jetzt für bekloppt hält, aber sich sehr freut, daß seine Frau da auch hin will!

mera luna is ja nich so toll *G* ;) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen