Leann geht in den KiGa und wurde gebissen :o(
Nach PC absturz kann ich seit gestern wieder mal hier rein schauen.
Leann geht seit dem 1.9. in den KiGa. Am ersten Tag hatte sie eine leichte Schramme an der Backe...dachte weder ich noch die Leitung (ist in der Gruppe der Leitung)noch Groß an was schlimmes...aber gestern als ich sie abholte strahlte mir eine rot blaue Backe entgegen. Der selbe Junge der Leann schon am ersten Tag ne Schramme verpaßte biss sie mir nix dir nix in die Backe. :-(
Leann war Händewasche und der Junge kam auch in den Waschraum und rannte hin und biss zu so so fix konnte die Leitung garnicht dazwischen. Ich dachte ich hör nicht richtig. Die Erzieherin hat nun gestern Nachmittag ein langes Gespräch mit der Mutter gehabt. Sie meinte aufgrund weil er früher gebissen wurde evtl kommts daher.... meinte die Leitung "Naja ist aber keine entschuldigung dafür das er einfach wahllos schwächere Kinder beißt." Naja nun sind sie so verblieben erstal peinlichst den Kontakt der beiden zu unerbinden...ob das was nützt?!? Folge davon sie ging voller Freude in den KiGa seit gestern weicht sie und will mich nicht gehen lassen. *wutschnaub* ich war so froh das sie ohne weinen ect anstandslos im KiGa blieb und nach gestern hat sich das nun geändert....hoffe es wird im laufe der nächsten Wochen wieder besser.
LG Corinna
Re: Leann geht in den KiGa und wurde gebissen :o(
Zusatz...der macht das öfters...
LG Corinna
Re: Zusatz...der macht das öfters...
wo is denn Leann im KiGa???Bei Euch in S...???
Tiger geht seit Montag....bis heute auch ohne Probs,aba heute hat ihn der Papi hingebracht und peng-Geschrei ohne Ende.Morgen werde ich ieder gehen und dann sehen wir mal weiter
LG Tanja,Simon und Pia
Leann geht in Wörnitz in den KiGa...gleich im Nachbarort...wie gesagt vorher hat sie nie geweint etz nach der Beissattacke heult sie beim Abschied :-/
Wie gehts Euch so???
LG corinna
Aber wird langsam wieder und jetzt wo Tiger vormittags im KiGa is,isses auch bissi ruhiger;O))Er war sehr anstrengend in letzter Zeit,einfach reif für den KiGa...
Und bei Euch???Ich geniesse die Zeit mit Pia und erledige vieles was liegengeblieben is......
Müssen uns jetzt echt ma treffen....wie siehts näxte Woche mal frühs aus bei Dir???
LG Tanja,Simon und Pia
Ja nää der KiGa ist ein Segen *kicher* Amy kommt am Dienstag in die Schule dann ist nur noch meine Kleine da. Nächste Woche bin ich mal in AN können uns doch dort mal Treffen.
LG Corinna
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Leann geht in den KiGa und wurde gebissen :o(
Denn Bißphasen durchgehen viele (Klein)Kinder, und sind auch schnell vorbei. Sebi hatte auch mit 2 eine Phase, wo er ein paar Bisse in der Krippe verpasst hat. Mir war es natürlich hochpeinlich, aber alle - Erziehrin und andere Mutter - haben mir gesagt, es sei normal und hört auf. Natürlich soll man schimpfen und so weiter, aber ich glaube, dass die Mutter des Jungen auch wenig dagegen machen kann.
Oder ist er schon älter? Dann sieht es anders aus.
Chiara
Lese jetzt deinen Nachtrag...ziehe alles zurück
hattte ich gerade nicht gelesen, dann ist es was anderes. Aber dennoch bringt es dann wenig, mit der Mutter zu sprechen; hier sollen die Erzeher in der Kiga aufpassen.
Chiara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen