Suchen Menü

Leann geht in den KiGa und wurde gebissen :o(

Hallo!
Nach PC absturz kann ich seit gestern wieder mal hier rein schauen.
Leann geht seit dem 1.9. in den KiGa. Am ersten Tag hatte sie eine leichte Schramme an der Backe...dachte weder ich noch die Leitung (ist in der Gruppe der Leitung)noch Groß an was schlimmes...aber gestern als ich sie abholte strahlte mir eine rot blaue Backe entgegen. Der selbe Junge der Leann schon am ersten Tag ne Schramme verpaßte biss sie mir nix dir nix in die Backe. :-(
Leann war Händewasche und der Junge kam auch in den Waschraum und rannte hin und biss zu so so fix konnte die Leitung garnicht dazwischen. Ich dachte ich hör nicht richtig. Die Erzieherin hat nun gestern Nachmittag ein langes Gespräch mit der Mutter gehabt. Sie meinte aufgrund weil er früher gebissen wurde evtl kommts daher.... meinte die Leitung "Naja ist aber keine entschuldigung dafür das er einfach wahllos schwächere Kinder beißt." Naja nun sind sie so verblieben erstal peinlichst den Kontakt der beiden zu unerbinden...ob das was nützt?!? Folge davon sie ging voller Freude in den KiGa seit gestern weicht sie und will mich nicht gehen lassen. *wutschnaub* ich war so froh das sie ohne weinen ect anstandslos im KiGa blieb und nach gestern hat sich das nun geändert....hoffe es wird im laufe der nächsten Wochen wieder besser.
LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Leann geht in den KiGa und wurde gebissen :o(

John wurde auch schon gebissen, der kleine junge Mann gerade mal 16 Monate, zu dem Zeitpunkt, beisst sich auch bei seinen Eltern durch. War etwas zu sehen! Möchte aber nicht, dass es nochmal passiert. LG Petra

Zusatz...der macht das öfters...

Hab mich gard mit meiner Schwester unterhalten und sie wußte schon bevor ich den Namen sagte welchen Jungen ich meine...*staun* Tja der ist oft in dem selben Haus wo sie wohnt und so ein Engelchen wie die Mutter sagt ist er doch nicht. Der beißt alles was nicht Niet und Nagel fest ist ....naja in dem Fall "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..." Seine Mutter ist wegen Körperverletzung zu Sozialstunden verdonnert worden und hat dies im Altenheim meiner Schwester absolviert...*kopfschüttel* So langsam fügt sich das Puzzle zusammen..hoffe inständig das der Junge nicht nochmal los legt...sonst überleg ich mir ob ich mein Kind in einen anderen KiGa gebe...
LG Corinna

Re: Zusatz...der macht das öfters...

Huhu*jaichlebenoch;O))*,
wo is denn Leann im KiGa???Bei Euch in S...???
Tiger geht seit Montag....bis heute auch ohne Probs,aba heute hat ihn der Papi hingebracht und peng-Geschrei ohne Ende.Morgen werde ich ieder gehen und dann sehen wir mal weiter
LG Tanja,Simon und Pia

Wooooooooooooooooooow *staun* sie lebt *kicher
Leann geht in Wörnitz in den KiGa...gleich im Nachbarort...wie gesagt vorher hat sie nie geweint etz nach der Beissattacke heult sie beim Abschied :-/
Wie gehts Euch so???
LG corinna

Geht schon,ging mir net wirklich gut und Pia zahnt wie irre und bis etz nur 1!!!!!Zahn*nerv*
Aber wird langsam wieder und jetzt wo Tiger vormittags im KiGa is,isses auch bissi ruhiger;O))Er war sehr anstrengend in letzter Zeit,einfach reif für den KiGa...
Und bei Euch???Ich geniesse die Zeit mit Pia und erledige vieles was liegengeblieben is......
Müssen uns jetzt echt ma treffen....wie siehts näxte Woche mal frühs aus bei Dir???
LG Tanja,Simon und Pia

Hi!
Ja nää der KiGa ist ein Segen *kicher* Amy kommt am Dienstag in die Schule dann ist nur noch meine Kleine da. Nächste Woche bin ich mal in AN können uns doch dort mal Treffen.
LG Corinna

Näxte Woche is megaschlecht,muss zum Fa und fahr in die Metro nach Nbg etcpp....SORRY!!
LG Tanja,Simon und Pia

Ka problem *lach* LG Corinna

Re: Leann geht in den KiGa und wurde gebissen :o(

Aber wie alt ist dieser Junge?
Denn Bißphasen durchgehen viele (Klein)Kinder, und sind auch schnell vorbei. Sebi hatte auch mit 2 eine Phase, wo er ein paar Bisse in der Krippe verpasst hat. Mir war es natürlich hochpeinlich, aber alle - Erziehrin und andere Mutter - haben mir gesagt, es sei normal und hört auf. Natürlich soll man schimpfen und so weiter, aber ich glaube, dass die Mutter des Jungen auch wenig dagegen machen kann.
Oder ist er schon älter? Dann sieht es anders aus.
Chiara

Lese jetzt deinen Nachtrag...ziehe alles zurück

Sorry,
hattte ich gerade nicht gelesen, dann ist es was anderes. Aber dennoch bringt es dann wenig, mit der Mutter zu sprechen; hier sollen die Erzeher in der Kiga aufpassen.
Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen