Leander ist so megamässiganstrengend...
Hab echt nur gemeckert heute weil ich so genervt war...Hoffentlich hat lili morgen trotzdem Lust auf KiGa...
Lg kats mit leander 14 Monate
lili 34 Monate
Re: Leander ist so megamässiganstrengend...
dann schick ich dir mal ne große portion nerven rüber, was? kann dich gut verstehen, bei uns läuft auch grade nix so, wie es sollte.
danke übrigens nochmal für deine weitere antwort unten bzgl. kiga.
hoffe bei euch läufts heute so einigermaßen gut. ich glaube nicht, daß jetzt bei lukas 1 oder 3 std. alleinelassen was ändert. glaube nicht, daß er das zeitlich irgendwie abgrenzen kann.
grade eben wollten ihn oma und opa mitnehmen, spaziergang zu den ponys, bei oma dann mittagessen - machen sie meist 1 x die woche und da geht er eigentlich immer mit - er hat sich geweigert. lag heulend auf der straße oder strampelnd in omas armen - mit opa mit dem auto wollte er auch nicht mitfahren. benedikt ist natürlich mit, lukas hab ich jetzt ins bett gesteckt und ihm gesagt, er muß dann alleine spielen, weil ich putzen muß.
ob das mit dem nichtgewollten kiga-vormittag zusammenhängt? jetzt macht er wohl immer und überall theater, wenn er von mir weg soll.
und nachmittags will ich zum friseur. wenn er keinen mittagsschlaf hält, dann weiß ich auch nicht, wie ich dann hier wegkommen soll. kann ihn ja schlecht mitnehmen.
berichte mal wie es heute gelaufen ist mit lili.
dein leander ist wahrscheinlich irgendwie in ner phase, wo er was will, was aber noch nicht geht. das legt sich bestimmt bald wieder. pack doch mal irgendwelche anderen spielsachen aus, die er noch nicht kennt. ich hab hier viele alte sachen noch von uns früher, die kommen immer dann zum vorschein, wenn sich die beiden so gar net beschäftigen können. das wirkt meist.
kopf hoch und lg,
silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen