Suchen Menü

Leander ist so megamässiganstrengend...

...boah... ist das anstrengend im Moment. Der ist nur am quaken... und meckern und Mama hier und Mama da... dies haben das haben... und wenn der seinen Willen nicht kriegt schlägt er Alarm... aber richtig... ich geben ihm soviel Aufmerksamkeit wie möglich aber es reicht irgendwie nicht... so richtig zufrieden ist er eigentlich nur wenn er draussen rum butschern darf. Wir sind jeden Tag draussen,bloss das Wetter wird jetzt feucht und herbstlich und da kann man eben nicht mehr schnell Terassentür aufmachen und raus.. ach menno lili braucht mich ja auch noch...
Hab echt nur gemeckert heute weil ich so genervt war...Hoffentlich hat lili morgen trotzdem Lust auf KiGa...
Lg kats mit leander 14 Monate
lili 34 Monate
Bisherige Antworten

Re: Leander ist so megamässiganstrengend...

hallo kats!
dann schick ich dir mal ne große portion nerven rüber, was? kann dich gut verstehen, bei uns läuft auch grade nix so, wie es sollte.
danke übrigens nochmal für deine weitere antwort unten bzgl. kiga.
hoffe bei euch läufts heute so einigermaßen gut. ich glaube nicht, daß jetzt bei lukas 1 oder 3 std. alleinelassen was ändert. glaube nicht, daß er das zeitlich irgendwie abgrenzen kann.
grade eben wollten ihn oma und opa mitnehmen, spaziergang zu den ponys, bei oma dann mittagessen - machen sie meist 1 x die woche und da geht er eigentlich immer mit - er hat sich geweigert. lag heulend auf der straße oder strampelnd in omas armen - mit opa mit dem auto wollte er auch nicht mitfahren. benedikt ist natürlich mit, lukas hab ich jetzt ins bett gesteckt und ihm gesagt, er muß dann alleine spielen, weil ich putzen muß.
ob das mit dem nichtgewollten kiga-vormittag zusammenhängt? jetzt macht er wohl immer und überall theater, wenn er von mir weg soll.
und nachmittags will ich zum friseur. wenn er keinen mittagsschlaf hält, dann weiß ich auch nicht, wie ich dann hier wegkommen soll. kann ihn ja schlecht mitnehmen.
berichte mal wie es heute gelaufen ist mit lili.
dein leander ist wahrscheinlich irgendwie in ner phase, wo er was will, was aber noch nicht geht. das legt sich bestimmt bald wieder. pack doch mal irgendwelche anderen spielsachen aus, die er noch nicht kennt. ich hab hier viele alte sachen noch von uns früher, die kommen immer dann zum vorschein, wenn sich die beiden so gar net beschäftigen können. das wirkt meist.
kopf hoch und lg,
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen