Suchen Menü

Laufrad fahren mit Helm...

klappt ganz prima. John macht nicht wirklich Theater. Gestern holten wir ihn mit Laufrad und Helm ab, da wollte er nicht so recht. Helm abmachen sagte er immer wieder, besonders dann wenn er kurz "normal" gelaufen ist! Hat es scheinbar akzeptiert, dass er mit Helm fahren muss.
Heute morgen, als ich ihn zum Kindergarten gebracht habe sagte er zu mir elm aufsetzen Lapplad fahren. Hoffe mal, dass es wieiterhin so gut klappt.
Bei manch einer Mütze mag er sie auch nicht tragen, was ja verständlich ist! Wir haben ja auch Lieblingsklamotten!
LG Petra mit John
Bisherige Antworten

Re: Laufrad fahren mit Helm...

Hallo Petra!
Wir waren letztens auch los, um für Pia einen Helm für's Laufrad zu kaufen. Erst war sie ganz begeistert und als wir dann mal richtig einen aufprobieren wollte, zickte Madame voll rum, so dass wir unverrichteter Dinge wieder gehen mussten.
Gestern hab ich aber einfach mal die kleinere Größe gekauft (ohne Pia) und hab mir gedacht, wir probieren den in Ruhe zu Hause auf und wenn der nicht passt, kann ich den immer noch umtauschen. Und was ist....Madame rannte gestern den ganzen Abend nur mit dem Helm hier duch die Wohnung. Jetzt ist sie ganz angetan davon (und er passt auch).
LG Anja & Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen