Laufrad: Puky oder Tchibo???
Danke schon mal für eure Antworten!!
Liebe Grüsse, Bine mit Jonas (bald 3) und Riki (15 Mon)
Re: Laufrad: Puky oder Tchibo???
wir haben das von Puky und sind sehr zufrieden.
Das mit der Lenkerdrehung ist kein Problem. Dass er deswegen hinfaellt, passiert nur, wenn er ganz langsam ist, bzw fast steht. Und dabei tut er sich ja auch nichts weh.
LG Nele
das Problem bei einem "kleinen Kind" ist nicht die Einstiegshöhe, sondern die Sattelhöhe. Ich weiss nicht, wie hoch bei dem Tchibo-Rad der Sattel ist, ob man ihn weit genug runterstellen kann, damit Jonas auch mit beiden Füssen auf den Boden kommt. Das würde ich vorher ausprobieren. Beim Puky geht das auf jeden Fall !
LG Uta
Leona ist auch sehr klein, wir haben uns deshalb letztes Jahr für das rot-gelbe Laufrad von Kettler entschieden, da das das niedrigste ist (mit 10 ZOll-Rädern, es gibt das Gleiche auch mit 12 Zoll, da muß man also drauf achten). Sie ist jetzt 92 cm groß und kann seit ein paar Monaten damit fahren, ich denke so seit sie die 90 cm-Marke "geknackt" hat. Freunde von uns haben das auch schon lange, mittlerweile fährt das 2. Kind damit, und sind sehr zufrieden, wir bislang auch.
LG Anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen