Laufgitter oder Activitycenter
Re: Laufgitter oder Activitycenter
Sara & Eric haben ihr Activitycenter geliebt!!!! Auch die ersten Laufversuche wurden damit unternommen, man soll es nicht glauben *gg*
Am Anfang waren die runterhängenden Dinge interessant, dann so Kugeln an der SEite und danach die kleinen Dreh- und Quietschedinger an der SEite... und bedient wurde alles von den unterschiedlichsten Lagen aus.... drunterliegend auf dem Rücken, auf dem Bauch davor liegend, davor sitzend.... und dann auch die Versuche, stehen die "Baumeldinger" mit den Füßen anzustupsen... war teilweise recht belustigent ;-)))
Ich würde meins sogar verkaufen, also falls Du Interesse hast, mail mich doch einfach an.
Meinst Du mit Laufgitter einen Laufstall, bei uns auch "Knast" genannt??? Das wäre ja dann überhaupt nicht miteinander vergleichbar.....
GLG Heidi
so ganz verstehe ich deine Frage nicht :-)
Ein Laufgitter ist doch ein Laufstall und ein Activity-Center eine Spielbrücke, das sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen.
Und ein Activity-Center ........ hmm, ich denke, unsere Kleinen sind dafür schon zu groß!!! Ich habe heute Morgen zu meinem Mann gesagt, dass wir unseres wieder auseinander bauen, weil es jetzt langsam uninteressant wird. Wir haben ein sehr schönes aus Holz, falls du Interesse hast??!!
Allerdings lag Finja dort ab ca. einem guten Monat und jetzt will sie die Sachen lieber richtig erkunden, anstatt nur dagebgen schlagen und fest halten.
Gut, deine Kleine ist erst im August geboren, aber der Monat macht es sicher nicht aus!
Liebe Grüße,
Melanie
Dort wird es eben auch als Activitycenter bezeichnet. Wir haben eine separate "Spielbrücke" die Nina über alles liebt, aber diese ist ja auch sehr vielseitig, blinkt, hat Sachen dran zum Drehen und Reinbeißen und vorallem macht sie Musik.
Aber das o. a. AC ist halt ziemlich farbig und ich finde es auch ein wenig kitschig, deshalb zögere ich eben noch. lg Nikki
nachdem ich dir im anderen Forum gerade auch geantwortet habe, gleich hier auch noch. Hast du es gekauft??
Ganz ehrlich, fand ich es total scheußlich :-)
Ich persönlich finde, dass man sowas auch super einfach selbst machen kann, eine Leine über den Laufstall oder irgendwo dran hängen und dann ein paar nette Sachen dran hängen :-)
lg
Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen