Suchen Menü

Lars ist da!

Hallöchen!
Wir sind seit Sonntag Abend wieder zu Hause und irgendwie komm ich gar nicht zum Schreiben ;-)
Lars wurde am Mittwoch, 09.02.2005 um 20.19 Uhr mit 4025 g und 56 cm und 36 cm KU geboren.
Es war eine schnelle, aber sehr heftige Geburt nach Einleitung.
Ein Bericht und Bilder folgen noch in Kürze.
Jonas ist ein sehr lieber großer Bruder. Er möchte Lars immer in den Arm nehmen, Streicheln und Küssen.
Wir müssen sehr aufpassen, da Jonas Lars immer hochheben und mir bringen möchte, wenn Lars sich meldet.
So, das war´s erstmal von uns..
LG Andrea mit Jonas (2J2,5Mo) und Lars (6 Tage)
Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch ,

und alles gute für euch vier.
lg sandra und lea

Re: Lars ist da!

Hallo Andrea,
da gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche der ganzen Familie alles Gute!!
maria (14.ssw)und clara

Hallo Andrea! Nicht, dass wir das nicht schon längst wüßten ;0) aber trotzdem nochmal alles alles gute. Mann, meine Kleine wird am Freitag schon ein Jahr... Wie die Zeitvergeht... *seufz*
Eine tolle Zeit und GGLG von uns - Nadine, Finn (28 Monate), Kaja (12 Monate) und dem Postboten

@nadine

und ich habe grade noch überlegt, wann kaja nun genau geburtstatg hat. aber wahnsinn schon diesen freitag.
bin schon drüber erstaunt dass luc ja auch gar nicht mehr soo lang hat.
ich finde es echt schon recht traurig wie schnell dieses erste jahr vom zweiten kind vorbei ist.
sentimental bin.
gehts euch sonst gut?
lg sandra

Re: @sandra

Hallo Sandra! Ja, das stimmt. Dieses Jahr war abartig schnell rum. Weiß noch genau, wie das war, als ich schon alle 2 Min 2 Wehen auf einmal hatte und Christoph erst noch duschen wollte... Die Hebamme hätte ja gesagt, von der ersten Wehe bis zum Kind kann's 'n ganzen Tag dauern. Aber er war im Vorbereitungskurs vorm ersten Kind... Naja, jetzt wird die Kröte schon ein ganzes Jahr alt. Wahnsinn. Wie läuft's denn bei euch so? Mit Anna und Luc alles ok soweit? Is garnicht so stressig, wie immer alle gesagt haben, oder? Von manchen Tagen mal abgesehen... *grins* Bei uns läuft alles so seinen Gang. Im Moment ist die Planung, das Christoph an Ostern endlich unser Haus stellt und einen "Firmenwagen" kriegen wir wohl auch jetzt - einen VW Bus, den ich als Sekretärin dann zum Einkaufen benutze. *froi* Ich stell mal wieder ein paar Fotos rein in Kürze. LG an das RGB - und was um Himmelswillen is denn mit euerm Fussballverein los?!? ;0)
Bis denne LG Nadine + co

Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! Sind ja stolze Maße :)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne, gemeinsame Zeit!
Alles Liebe von Melanie mit Janina *18.10.2002

Hallo Andrea,
von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Zeit und laß Dich nicht zu sehr stressen ;-)))
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa und Mini-Zicke (26+3)

Herlichen Glückwunsch *freu* LG Corinna mit 3 Kids

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Und mit so ner großen Hilfe vom großen Bruder hast Du ja dann gar nicht sooo viel Arbeit mit dem Kleinen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch 4 ..

..und eine schöne Eingewöhnungszeit für Euch zu viert wünschen Leona, Amelie und Anja (kann mich schon gar nicht mehr an die erste Zeit erinnern sooo lange ist das schon her *seufz* deswegen genieß die Zeit wo er so klein ist, die Zeit vergeht echt so schnell beim Zweiten...) GLG

Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen.
Toll, das es dann doch noch so schnell ging! Wie gehts dir? Wie gehts Lars?
Toll das Jonas so ein lieber großer Bruder ist, da haste ja auch richtig Glück. Das mit dem Stillen pendelt sich irgendwann ein ;)
Genießt die Zeit zu viert und laß den Papa ruhig viel machen und ruh dich aus!
lg anke

Hallo Anke!
Mir gehts soweit ganz gut. Gestern hatte ich allerdings Schüttelfrost. Meine Hebamme meinte, dass es wohl an der Brustentzündung lag. Aber heute gehts schon wieder besser.
Das Jonas im Moment ein lieber großer Bruder ist, darüber bin ich natürlich auch froh. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Hab ja schon oft gehört, dass das in den ersten Tagen wohl oft so ist und die Eifersucht erst später kommt. Also, bisher ist er noch gar nicht eifersüchtig.
Ich hatte Dir aus dem Krankenhaus 2 SMS geschickt, aber beide kamen mit dem Hinweis "Gültigkeit abgelaufen" zurück. Hattest Du vielleicht zu viele eingegangene SMS gespeichert?
Bis bald mal wieder,
lg Andrea

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hey Andrea!
Tolle Nachrichten!!
Hört sich nach einem tollen Burschen an! Maike ist da etwas zierlicher, aber, lies selbst.
Ich hoffe wir hören voneinander wenn sich alles wieder eingespielt hat.
Viele liebe Grüße
Kerstin und Co.

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Kerstin,
ja hab gerade von Euch gelesen ;-))
Lars hat zwar ein gutes Gewicht, aber dafür ist er auch sehr groß. Deshalb ist er auch schlank und nicht so ein Brocken..
Bis bald
LG Andrea

Meinen herzichsten Glückwunsch zum 2. sohnemann.
Es ist schön mit zwei kindern auch wenn die ersten Monate anstrengend sind.
Alles gute
kats
liliana *27.11.02
leander *06.08.04

Herzlichen Glückwunsch!!!!! und alles Gute von -->

Hi Andrea
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und euren Nachwuchs wünschen euch die Abtrünnigen aus Unna.
Bin ich ja grad noch rechtzeitig mal wieder im Netz vorbeigeschneit. Hab nämlich grad schon Britta in ner e-mail gefragt, ob es Neues aus dem Hause Präkelt gibt.
Dann entspann Dich erstmal ein bissel bis demnächst.
Liebe Grüsse
Nadi und Family

Hallo Nadine,
schön, dass Du wieder online bist. Hast Du inzwischen auch eine neue Emailadresse?
Vielleicht kommen wir am Dienstag mal zum Krabbeln, wenn das alles so klappt. Am frühen Nachmittag kommt auch noch meine Hebamme, deshalb kann ich das noch nicht so genau sagen.
Also, evtl. bis Dienstag,
lg Andrea & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen