Lars ist da!
Wir sind seit Sonntag Abend wieder zu Hause und irgendwie komm ich gar nicht zum Schreiben ;-)
Lars wurde am Mittwoch, 09.02.2005 um 20.19 Uhr mit 4025 g und 56 cm und 36 cm KU geboren.
Es war eine schnelle, aber sehr heftige Geburt nach Einleitung.
Ein Bericht und Bilder folgen noch in Kürze.
Jonas ist ein sehr lieber großer Bruder. Er möchte Lars immer in den Arm nehmen, Streicheln und Küssen.
Wir müssen sehr aufpassen, da Jonas Lars immer hochheben und mir bringen möchte, wenn Lars sich meldet.
So, das war´s erstmal von uns..
LG Andrea mit Jonas (2J2,5Mo) und Lars (6 Tage)
Herzlichen glückwunsch ,
lg sandra und lea
Re: Lars ist da!
da gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche der ganzen Familie alles Gute!!
maria (14.ssw)und clara
Eine tolle Zeit und GGLG von uns - Nadine, Finn (28 Monate), Kaja (12 Monate) und dem Postboten
@nadine
bin schon drüber erstaunt dass luc ja auch gar nicht mehr soo lang hat.
ich finde es echt schon recht traurig wie schnell dieses erste jahr vom zweiten kind vorbei ist.
sentimental bin.
gehts euch sonst gut?
lg sandra
Re: @sandra
Bis denne LG Nadine + co
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! Sind ja stolze Maße :)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne, gemeinsame Zeit!
Alles Liebe von Melanie mit Janina *18.10.2002
von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Zeit und laß Dich nicht zu sehr stressen ;-)))
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa und Mini-Zicke (26+3)
Und mit so ner großen Hilfe vom großen Bruder hast Du ja dann gar nicht sooo viel Arbeit mit dem Kleinen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch 4 ..
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen.
Toll, das es dann doch noch so schnell ging! Wie gehts dir? Wie gehts Lars?
Toll das Jonas so ein lieber großer Bruder ist, da haste ja auch richtig Glück. Das mit dem Stillen pendelt sich irgendwann ein ;)
Genießt die Zeit zu viert und laß den Papa ruhig viel machen und ruh dich aus!
lg anke
Mir gehts soweit ganz gut. Gestern hatte ich allerdings Schüttelfrost. Meine Hebamme meinte, dass es wohl an der Brustentzündung lag. Aber heute gehts schon wieder besser.
Das Jonas im Moment ein lieber großer Bruder ist, darüber bin ich natürlich auch froh. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Hab ja schon oft gehört, dass das in den ersten Tagen wohl oft so ist und die Eifersucht erst später kommt. Also, bisher ist er noch gar nicht eifersüchtig.
Ich hatte Dir aus dem Krankenhaus 2 SMS geschickt, aber beide kamen mit dem Hinweis "Gültigkeit abgelaufen" zurück. Hattest Du vielleicht zu viele eingegangene SMS gespeichert?
Bis bald mal wieder,
lg Andrea
Herzlichen Glückwunsch!!!
Tolle Nachrichten!!
Hört sich nach einem tollen Burschen an! Maike ist da etwas zierlicher, aber, lies selbst.
Ich hoffe wir hören voneinander wenn sich alles wieder eingespielt hat.
Viele liebe Grüße
Kerstin und Co.
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
ja hab gerade von Euch gelesen ;-))
Lars hat zwar ein gutes Gewicht, aber dafür ist er auch sehr groß. Deshalb ist er auch schlank und nicht so ein Brocken..
Bis bald
LG Andrea
Es ist schön mit zwei kindern auch wenn die ersten Monate anstrengend sind.
Alles gute
kats
liliana *27.11.02
leander *06.08.04
Herzlichen Glückwunsch!!!!! und alles Gute von -->
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und euren Nachwuchs wünschen euch die Abtrünnigen aus Unna.
Bin ich ja grad noch rechtzeitig mal wieder im Netz vorbeigeschneit. Hab nämlich grad schon Britta in ner e-mail gefragt, ob es Neues aus dem Hause Präkelt gibt.
Dann entspann Dich erstmal ein bissel bis demnächst.
Liebe Grüsse
Nadi und Family
schön, dass Du wieder online bist. Hast Du inzwischen auch eine neue Emailadresse?
Vielleicht kommen wir am Dienstag mal zum Krabbeln, wenn das alles so klappt. Am frühen Nachmittag kommt auch noch meine Hebamme, deshalb kann ich das noch nicht so genau sagen.
Also, evtl. bis Dienstag,
lg Andrea & Co
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen