Lars hat das Licht der Welt erblickt!
Andrea (Elfriede2000) hat gestern abend um 20.19 Uhr Lars auf die Welt gebracht. Er wiegt 4025 g und ist 56 cm groß! Ein richtiger kleiner Wonneproppen also :j
Jetzt sind sie also endlich zu viert und überglücklich :D
LG Mary & Elias
Re: Lars hat das Licht der Welt erblickt!
übermitteln. Das ist ja wohl echt ein richtiger Wonneproppen, da war Jonas ja
richtig klein und zierlich gegen ;))). Ich wollte morgen vormittag mal
vorbeischauen, hast du Lust mitzukommen?
LG Tanja
schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Wollte Dich in den nächsten Tagen auch mal anrufen da wir uns ja so lange schon nicht mehr gesehen haben.
Wo treibst Du Dich denn eigentlich immer rum??
Leider bin ich seit gestern ziemlich erkältet und somit ist es wohl nicht so das wahre ins KKH zu fahren, eigentlich wollte ich nämlich auch morgen hin **snief**. Du kannst ihr aber auf jeden Fall schon mal ganz, ganz liebe Grüße ausrichten und falls es mir am Wochenende wieder besser gehen sollte werde ich mal vorbeischauen.
Wie lange wird sie denn wohl eigentlich drin bleiben müssen?
GGLG Marion
nee, mit Erkältung ist nicht so gut, denke ich. Ich habe im Moment
ziemlich viel Stress bei wenig Arbeit!? (nervige Kunden, du kennst
das ja). Bevor ich jetzt hier eine Tapete schreibe, rufe ich dich
einfach mal eben an :-)
GGLG Tanja
gratuliere ihr doch mal recht lieb von mir. Bitte !
ich hoffe sie und der Kleine (große) sind wohlauf ?
LG lissy + sinja 27mon + Mailin 9mon
eigentlich wollte ich die beiden morgen im Kh besuchen gehen, aber leider bin ich seit gestern abend ziemlich erkältet so daß daraus wohl nix wird. Ich will ja auch niemanden anstecken **snief**.
Die Schuhe hab ich übrigens gestern auf den Weg geschickt, müssten also heute oder morgen ankommen. Ich hoffe sie gefallen Euch!?
Porto war übrigens nur 2,20 EUR.
GGLG Marion
Herzlich Willkommen und alles Gute auch von uns!
Glückwunsch zum Wonneproppen und alles Gute
LG Petra mit John
SUPER!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen