Langsam fange ich an zu zweifeln...
Guten Morgen Alex,
Aber ich gebe Dir recht, wenn Dein Sternchen schon recht groß ist und Du sehr schlank, kann es schon sein, daß Du Dein Baby jetzt schon spürst. Ich an Deiner Stelle würde mich super freuen und nur noch im Kreis grinsen und ich hoffe, daß machst Du jetzt auch! *drohenddenZeigefingerheb*
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+2)
Re: Guten Morgen Diana,
Re: Langsam fange ich an zu zweifeln...
dann freue Dich doch über die Größe......
Ich hatte einen sehr späten ES (22.ZT) und so ist es durchaus normal,dass mein Krümel etwas kleiner ist...wobei vielleicht sollte ich ihm eine Dose Spinat verpassen*hihi*
Nein im Ernst freue Dich doch.
Ist eben bei jedem etwas anders.
Liebe Grüße
Enzi
Re: Langsam fange ich an zu zweifeln...
ich glaub ich hab auch so ein großes baby wie du, denn als ich in der 11 SSW beim FA war und ihn frug wie groß das Baby denn wäre meinte der doch tatsächlich: ca. 9cm MIT Beinchen...aber selbts mit Beinchen finde ich das ziemlich riesig...aber er hat auch nicht gesagt, daß das nicht normal wäre...hmm?? Wird schon alles in Ordnung sein...
LG Lucy :-))
Bin schon wieder ruhig...Danke euch LG Cil ot
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen