Suchen Menü

Langsam fange ich an zu zweifeln...

Ich habe gerade mal gelesen was ich so alles verpasst habe. Und dabei fällt mir auf das eure Sternchen und Krümelchen und so alles in der 17 o. 18 SSW in etwa die grösse hatten, wie es bei meinem in der 14.SSW der fall war ist das denn echt normal?? Vielleicht kann ich deshalb schon die Kindsbewegungen fühlen und ich bilde mir das echt nicht ein!!! Wollte das nur mal so nieder schreiben....GGLG Cil mit Sternchen inside 15+1 oder???
Bisherige Antworten

Guten Morgen Alex,

nun fang mal nicht an, durchzudrehen *gggggggggg*! Es ist alles in bester Ordnung bei Dir. Sei froh, daß Dein Kleines einen kleinen Größenvorsprung hat. Wir haben doch schon darüber geredet, daß die Baby`s in Schüben wachsen! *malwiederCilaufdieErdehole* Ich kann schon verstehen, daß Du gern wieder zum FA willst, um 100%ig sicher zu sein. Aber das kannst Du selbst nicht, wenn Du 3 mal täglich zum Arzt gehst. Sei mir nicht böse, aber wenn wir jetzt noch anfangen, uns tierische Gedanken darüber zu machen, daß alles optimal verläuft, wo soll das noch hinführen. Die Frischlinge werden doch nur noch mehr verunsichert...
Aber ich gebe Dir recht, wenn Dein Sternchen schon recht groß ist und Du sehr schlank, kann es schon sein, daß Du Dein Baby jetzt schon spürst. Ich an Deiner Stelle würde mich super freuen und nur noch im Kreis grinsen und ich hoffe, daß machst Du jetzt auch! *drohenddenZeigefingerheb*
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+2)

Re: Guten Morgen Diana,

du hast ja recht. Bin wieder in der Phase das ich mir eben viel zu viel Sorgen mache. Ich weis auch nicht ich wache immer auf und denke das etwas nicht in Ordnung ist oder so. Ich werde am Wochenende mal wieder Forum abstinent sein vielleicht hilft das ja, war vielleicht etwas viel in der letzten Zeit....DAnke noch mal...GGLG cil mit Sternchen inside 15+1

Re: Langsam fange ich an zu zweifeln...

Hallo Cil,
dann freue Dich doch über die Größe......
Ich hatte einen sehr späten ES (22.ZT) und so ist es durchaus normal,dass mein Krümel etwas kleiner ist...wobei vielleicht sollte ich ihm eine Dose Spinat verpassen*hihi*
Nein im Ernst freue Dich doch.
Ist eben bei jedem etwas anders.
Liebe Grüße
Enzi

Re: Langsam fange ich an zu zweifeln...

Hallo Cil,
ich glaub ich hab auch so ein großes baby wie du, denn als ich in der 11 SSW beim FA war und ihn frug wie groß das Baby denn wäre meinte der doch tatsächlich: ca. 9cm MIT Beinchen...aber selbts mit Beinchen finde ich das ziemlich riesig...aber er hat auch nicht gesagt, daß das nicht normal wäre...hmm?? Wird schon alles in Ordnung sein...
LG Lucy :-))

Bin schon wieder ruhig...Danke euch LG Cil ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen