Langeweile!!!
was macht ihr denn so bei dem Wetter?? Mir ist total langweilig und Jana geht es genauso. Klar sie ist bisschen krank aber es geht wohl sie ist halt hart im nehmen...*gg*
Was meint ihr in Köln ist Weihnachtsmarkt, kann ich mit Jana ein zwei Stündchen dadrüber laufen?? Oder soll ich besser mit ihr im warmen bleiben??
LG Alex
Re: Langeweile!!!
kurz und knapp meine antwort.... geh hin mit ihr!
würde ich genauso tun!
wenn sie keine lust mehr hat,oder du merkst das es ihr oller geht...wieder nach hause!
viel vergnügen und bringt mir nen kandierten apfel mit :-)
lg leni
Re: Langeweile!!!
wenn's nicht gerade regnet so wie hier würde ich hingehen. Warm einpacken, aber das ist ja klar.
Ich hab überlegt heute nachmittag mit den Kids mal ein paar kleine Weihnachtssachen zu basteln, ist ja schon 1. Advent am Sonntag. Später kommt man ja doch wieder nicht dazu. Mal sehen was man mit Leona da schon machen kann, ich hab da so ein kleines Heft, Basteln mit den Allerkleinsten, da sind ein paar Ideen drin. Vielleicht kannst Du Dir auch sowas besorgen, oder im Netz nachschauen?
Viel Spaß auf jeden Fall,
LG Anja
Wo bekommt man sowas???
LG Alex
Re: Wo bekommt man sowas???
vielleicht kommst Du an einer Buchhandlung vorbei, schau doch mal in der Hobby-Abteilung oder frag nach, es gibt da wirklich einiges an Heften mit schönen Ideen. Einfache Sachen kleben z.B. Schneebälle aus Watte auf einer Wolke aus Pappe oder kleine STreifen buntes Krepppapier auf Pappe aufkleben (auf einen Drachen), mit so einem dicken Klebestift, das hab ich mit Amelie auch schon vor 2 Jahren gemacht, das geht ganz gut. Alles was (aus)geschnitten werden muß mußt DU natürlich machen, aber Du willst ja auch was zu tun haben ;-)). Viel Spaß!
LG Anja
Na, wie wars auf dem Weihnachtsmarkt?
Wenn meine Zwei ganz schlecht drauf sind und nix spielen wollen, geh ich oft in den Keller - zum Saugen, Krimskrams verräumen, Altpapier bündeln etc. da sind sie immer voll beschäftigt.
Basteln wollen wir jetzt auch mal. Aber berichte doch mal, über Eure ersten Versuche.
Sag mal, schläft Deine Kleine mittags nicht mehr?
Lg, Silke *die am Freitag in den Wachshof fährt und sich viele, tolle Kerzen anschauft - und natürlich auch was kauft*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen