Laßt ihr mich auch zu euch rein?????
1,5 Jahre mußte ich auf diesen Augenblick warten und jetzt endlich darf ich es auch schreiben: Ich bin schwanger. Mit Eisprung am 70. Zyklustag. Also da wo keiner mehr mit gerechnet hätte. Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben, aber 2 SST (einer mit Morgenurin und einer um 14.30) zeigen positiv! Und am 20.03.2002 hab ich meinen ersten FA Termin. Oje, was bin ich jetzt schon nervös. Laut 9Monate Berechnung müßte mein ET so um den 15.November sein....
GGGLG eine noch ganz hibbelig seiende Larissa
Herzlich Willkommen im Kugel-Club :-))
WOW
bei einem ES am 70. ZT gratuliere ich dir ganz, ganz, ganz besonders herzlich (was für ein Zufall dass ihr genau da geübt habt, woher weißt du denn bei soooo einem langen zeitraum den genauen Termin; Das du überhaupt es so lange ausgehalten hast ohne Zyklus, ABER ES HAT SICH JA GELOHNT)
Ich freue mich für dich (mein ES war übrigens drei Tage nach einem miesen Spermiogramm von meinem Schatz, so dass ich auch jetzt oft noch sage, das war ein Wunder!)
und wünsche dir eine wunderschöne SS und erst mal folgende zwei Monate mit nicht zu dollen, aber dennoch ein bisschen (das gehört dazu) Beschwerden.
LG
Melanie (10+3)
Herzlichen Glückwunsch...
Schön daß du hier bist!
Ich wünsche dir eine sorgenfreie glückliche Schwangerschaft!
Herzliche Grüße
Elke
herzlichen glückwunsch!!!
und eine schöne kugelzeit
wünscht dir merlini 5+1
Danke! Ihr seid ja sooo lieb!
@ Diemel: Du wollest wissen, woher wir so genau wußten, daß wir genau an diesem Tag "üben" sollten *g*. Naja, sogenau wußte ich es nicht, aber ich bin ja seit 1,5 Jahren am üben und seit gut 6 Monaten untersuche ich regelmäßig meinen Zervixschleim. Und der sagt wirklich viel über die momentane Fruchtbarkeit aus. Naja und ein bißchen Glück hatte ich scheinbar auch *gg*.
GGGGLG eure Larissa, die stolz ist zu euch zu gehören!
Ganz liebe Glückwünsche und eine schöne SS o.T
Re: Laßt ihr mich auch zu euch rein?????
Ich hatte am Sonnatg und am Monatg jewiels positive Tests mit Morgenurin und bin jetzt bei Zyklustag 33 oder Schwangerschaftswoche 4+4. Wie man das halt sehen will,aber die letzte Variante gefällt mir eindeutig beser und können den positive Tests lügen? :-)
Den Termin beim FA hab ich am Donnerstag und ich bin schon so aufgeregt.
Also alles Gute noch mal.
LG Anett
Herzlich Willkommen und eine tolle SS! LG, Diana
Re: Laßt ihr mich auch zu euch rein?????
Das ist ja süß. Ich war gestern (12.3.) auch Schwangerschaftswoche 4+4. Also heute bereits 4+5 *g*. Ist ja wirklich süß. Da hats bei uns am selben Tag geschnaggelt *ggg*. Ich wünsch dir natürlich auch alles alles Liebe und gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Hast du denn schon Beschwerden???? GLG Larissa
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen