La la la la la mein Mann hat neue Arbeit........
Nachdem mein Mann nun ca. 1 Jahr so weit weg gearbeitet hat, und zwischen Weihnachten und Neujahr seine Kündigung bekommen hat, hat er heute eine Zusage für die neue Arbeitsstelle bekommen. Er hat dann nur 1/2 Std. Fahrt, im Gegensatz zu vorher (2Std.) ist das echt klasse!!! Er hatte ein Zimmer in dem Ort und war während der Woche fast nie bei mir, aber das ist ja nun vorbei....Puh, bin ich erleichtert!! Jetzt muss nur noch das Kind kommen,ich habe am 9.2.05 Termin, aber anfangen soll er am 15.2.05. Na, er kann ja schlecht sofort Urlaub nehmen...
LG Kerstin
Re: La la la la la mein Mann hat neue Arbeit........
das ist ja toll, ich gratuliere Euch und wünsche alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt!
LG Anja
Re: Gratulation!
Hey super!
Na das ist ja 'ne tolle Neuigkeit. Ist natürlich schade, dass er sich jetzt nicht direkt Urlaub nehmen kann, aber ihr wisst ja warum.
Wünsch dir alles, alles Gute für die Geburt!
LG Anja mit Pia und Zwergi 13.SSW
das freut mich für Euch. Dann fängt der Februar doch gut an ;-))
Deine kleine Maus sollte sich dann jetzt auch auf den Weg machen, damit Ihr auch noch ein paar Tage gemeinsam zu Hause habt. Hat sich das inzwischen mit der Haushaltshilfe geklärt?
Übrigens, heute gabs Hühnersuppe.. den Rest könnte ich ja auch noch einfrieren für meine Männer *gggg*
Dann laß uns mal weiter warten...
LG Andrea (ET-5)
Super! Gratulation!LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen