Suchen Menü

LIebes Geburtstagkind !!!!

Liebe Silke,
zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und mögen sich all deine Wünsche erfüllen! Eine schöne Geburtstagsfeier mit all deinen Gästen.
LG Petra und John
Bisherige Antworten

Von uns auch noch alles Liebe & Gute!!

... ist es DIE Silke, ich meine smt?
Wünsche auf jeden Fall einen schönen sonnigen Tag mit vielen netten Gästen & Geschenken!
LG Anja

Re: Von uns auch noch alles Liebe & Gute!!

hallo annie, ja ist sie! ich habe ja in meinen letzten postings schon erwähnt das ich die großen geburtstagskinder ohne nicknamen gratulieren werde. die mamas wissen ja, dass sie gemeint sind, so hoffe ich jedenfalls!
lg petra

Re: LIebes Geburtstagkind !!!!

Happy birthday liebe Silke, lass dich schön feiern und schön beschenken, hoffe, ihr habt genauso schönes Sonnenstrahlewetter wie wir.
Melanie

herzlichen Glückwunsch lg

Re: LIebes Geburtstagkind !!!!

Liebe silke,
auch von uns herzlichen glückwunsch zum geburtstag! da hast du aber ein kaltes wenn auch sehr schönes geburtstagswetter bestellt ;o))
lass dich von deinen männern verwöhnen.
liebe grüße
doris und cornelius

HAPPY BIRTHDAY!!!

Liebe Silke,
ich wünsche dir auch noch schnell alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, du hattest einen schönen, nicht allzu stressigen Tag und hast dich reich beschenken lassen!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen