Suchen Menü

Lösung für Verdauungsprobleme

Hilft garantiert. Esst getrocknete Aprikosen so 6-7 reichen. Am besten nehmt Ihr die biologischen (sind zwar nicht so hübsch orange, dafür aber gesünder).
Und wer es auf die harte Tour mag: getrocknete Pflaumen (max 3 am Tag, sonst knallt es - im warsten Sinnedes Wortes).
Viel Erfolg. Jule 11+0
Bisherige Antworten

Danke für den Tipp!

Ich habe eh solche Probleme damit!
Na dann werd ich es mal knallen lassen :-)) lg Manu 9+2

Re: Lösung für Verdauungsprobleme

Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit Aprikosen versuchen ... Pflaumen helfen bei mir 0 ... da kann ich ein ganzes Pfund von essen ... tut sich nix
LG Iri

Re: Und das funktioniert garantiert auch !!!

Hey Jule und alle anderen "Steine-Geplagten",
ich habe mir aus dem Reformhaus Linusit Darmaktiv Leinsamen geholt. Es geht jedoch auch die günstigere Version aus dem Supermarkt "geschrotete Leinsamen". Die in Quark oder Joghurt einrühren und viel Flüssigkeit hinterher. Ich gehe seither wieder regelmässig mindestens einmal am Tag auf´s Klöchen, manchmal sogar 2-3 mal. Ausserdem habe ich seither auch wieder 1,5 Kilo abgenommen. Hing bestimmt damit zusammen....auch.
Liebe Grüsse
Sabbirah 11+6

Re: Lösung für Verdauungsprobleme

Milchzucker (gibt es im Lebensmittelhandel bei den Babygläschen oder in der Drogerie). Riecht nicht und ist geschmackslos (idela also)! In den Tee oder was anderes einrühren. Dosierung nach Packung. Völlig unschädlich und hilft garantiert!
Lg sugar 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen