Lösen wir das Wichteln nun auf oder nicht????
Ich wäre schon sehr gespannt, wer uns bzw. wer wen überhaupt bewichtelt hat.
Ich wär auch dafür ;-)) LG
Re: Ich wär auch dafür ;-)) LG
bist du wieder am gesunden????
glg katkat
krächz, hust, schnupf, nee, nicht wirklich :-((
Re: krächz, hust, schnupf, nee, nicht wirklich :-(
mein doc hat heute gemeint, ich solle zur abwehrstärkung zink zu mir nehmen...vielleicht hilft es bei euch ja auhc.
lg katkat
Re: krächz, hust, schnupf, nee, nicht wirklich :-(
Ich hab solche Ohrenschmerzen, was hilft nur??????
genervte Grüße
Sandra
Von mir aus gerne, vielleicht mit Rätseltips?
Ach wie gut das niemand weiß, dass ich
Dein Wichtel hat einen Jungen und ein Mädchen und in der genannten Reihenfolge wurden sie auch geboren.
ich möchte auch einen Tip bzw. noch einen :) LG
Re: ich möchte auch einen Tip bzw. noch einen :) L
eigentlich wären wir euer Wichtel gewesen, aber da wir Janina nicht zum 3. mal bewichteln wollten, haben wir getauscht. Hm ja der Tip mit den 2 Mädels ist gut, guck doch mal, sind bestimmt nicht so viele :)
lg anke
ich brauche deine Hilfe, irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch. Ich könnte zum Herausfinden dich zur Hilfe nehmen:
http://kind.qualimedic.de/Q-7978737.html
.......... aber ich verstehe es nicht, oder hattest du noch mehr gepostet????
Grübel, grübel...........
Beide Kinder sind wach (juchuu, und gut gelaunt), daher habe ich nicht so viel Zeit.....
lg
Melanie
lg anke :)
lg katkat
wegen mir gerne
Jaaaaaa
Re: Jaaaaaa
frag mal Detektivin Anke, sie verfolgt eine heisse Spur, die allerdings eher lauwarm ist.
Viel Spass beim Ermitteln!
Liebe Grüsse
Monas Wichtel
Man macht sich ja schon Gedanken, wer überhaupt auf solche Ideen kommen könnte, wer auch bei Gefro einkauft :-)) (nehmen wir immer die Brühe von), daher würde ich einige gleich schon ausschließen.
Wie spannend .........
Melanie mit Mona, deren Gläschen heute Mittag um den Teller postiert wurden
Wie kommst du auf Gefro?
Euer Wichtel
Ansonsten habe ich halt doch recht viele aussortiert, entweder weil sie schon von anderen geoutet wurden, oder aber weil ich mir solch ein Geschenk von einigen nicht vorstellen kann.
Also ...... detektivisch gedacht .............. ich vermute, du bastelst gerne, du bist kreativ. Du kochst gesundheitsbewusst und bist ganz leicht "öko" angehaucht (ist nicht abwertend gemeint, mir fällt nur kein passender Ausdruck ein).
stopp, ich habe eine Idee ..................boahhhhhhhh, bist du gemein......... hatte die geniale Idee (nachdem kein Poststempel oder so das Paket ziert), dass die Zeitung, die als Füller verwendet wurde, einen Hinweis gibt .... aber es war nur Werbung.
Also ...... du bist auch noch intelligent!!
Wenn ich Handschriften interpretieren könnte, würde ich bestimmt vieles heraus lesen können, denn deine Schrift finde ich sehr ausdrucksstark.
Vermutlich wirst du bei meiner pseudo-psychologischen Argumentation lachen und nichts stimmt ...... und ich bin der Lösung keinen SChritt näher gekommen ....... bäh!
Ach ja, Gefro ........ hihi, soll ich es verraten ....... auf dem kleinen Schöpflöffel stand es drauf.
lg
Melanie mit schlafenden Mädels
Aber noch eine Frage:
Hast du noch ein anderes Wichtelpaket bekommen???
lg
Melanie
Aber ich denke jetzt ist es relativ einfach, nachdem Christine so genaue Tipps gibt.
Deine detektivische Arbeit ist aber auch nicht schlecht!!!!
lg Monas Wichtel
also...... ich habe alle durchgearbeitet, meine Augen sind müde und ich wage es jetzt einfach, auch wenn du meine zweite Frage gemeinerweise nicht beantwortet hast und ich irgendwie deine Schrift auch nicht erkannt habe (oder hast du auch jemand anders für dich schreiben lassen?),
Cornelius ist zumindest schon was länger im KiGa............
bin ich richtig ?????????????????????????????????
Melanie, deren eigener Wichtel es anhand der PLZ sofort herausgefunden hat :-(, darf nicht auch so gemein sein wie du, seufz
ich habe es selsbt geschrieben. aber sonst echt versucht sämtliche hinweise wie zeitung zu verwischen und habe extra ein täschchen von weit weg genommen ;o))
schön, dass es mona/euch gefällt.
du hast hoffentlich entdeckt, dass das eine ein haargummi ist.
lg katkat
Aber @ anett .......... sorry, dass wir dein Posting so lange missbraucht haben, sehe ich gerade.
lg
Melanie
Ja, der Tipp mit dem Jungen war natürlich gut, aber lange im KiGa war für mich schon KiTa vorher .......... aber da nur noch sieben Frauen übrig blieben (und ich davon die meisten schon gedanklich gestrichen hatte), habe ich dich wieder in die Liste dazu genommen.
Haargummi .......... NEIN!!.......... das habe ich nicht kapiert, aber süß .......... hihi, ich habe es zu meinen Bastelsachen geräumt :-)))
Was ich dich noch fragen wollte ........ verkaufst du deine Bastelsachen auch per Netz??? So als Warensendung müsste das Porto ja auch nicht viel ausmachen?? Finde nämlich deine Schlüsselanhänger so schön.
Übrigens ........ mit meinem detektivischen Psychogramm lag ich ja garnicht so falsch :-))
So, ich bin jetzt im Bett,
gute Nacht mein super-lieber Wichtel
Melanie
dachte ich mir doch, dass du das mit dem haargummi nicht "kapiert" hast. ich verpacke gerne entweder recycelnd oder nützlich ;o))
respekt für dein detektivisches psychogramm!!!
ja ich verkaufe meine bastelsachen auch übers netz...sofern jemand was möchte.
lg katkat
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen